ONWARD (US)

Die erste Onward, die Legend Maker und Crescent Shield sind natürlich Überalben. Das zweite Onward-Album gibt mir leider nicht so viel.
 
Uff, sechs Jahre nix geposted hier :-(

Evermoving ist ein unfassbar geiles Album. Die zweite fand ich auch stark aber schon ein Stück hinter Evermoving.

Die beiden Alben aus 2007 und 2014 (wohl mit Gesangsaufnahmen aus 2002) kenne ich leider nicht. Muss ich irgendwann mal nachrüsten.

Weswegen ich aber gerade wieder auf die Band gekommen bin: Durch Zufall habe ich gerade gesehen, dass dieses Jahr, um genau zu sein Ende Oktober ein neues Album erscheint. Neben Toby Knapp an Gitarre und Bass ist Robert van War als Sänger am Start. Das lässt Drumcomputer befürchten, oder?

Egal, freue mich trotzdem und bin gespannt.

https://www.metal-archives.com/albums/Onward/Of_Epoch_and_Inferno/1067827
 
Zurück
Oben Unten