DROPKICK MURPHYS "11 Short Stories of Pain & Glory"

Dropkick-Murphys-Turn-Up-That-Dial.jpg


Seit heute ('tschuldigung gestern ;)) neu, witzigerweise wollte ich nur gucken, wann die neue Scheibe rauskommt und fall dann darüber, dass ich pünktlich geguckt habe :jubel:

CD ist bestellt, hier könnt ihr reinhören!

 
Die neue Dropkick Murphys ist raus. Ist ein Acoustic Folk Album, macht richtig Spaß.
Murphys bisschen runtergeschraubt, aber immer noch ganz klar Murphys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Dropkick Murphys ist raus. Ist ein Acoustic Folk Album, macht richtig Spaß.
Murphys bisschen runtergeschraubt, aber immer noch ganz klar Murphys.
Al ist auf der Platte nicht dabei, oder? Deswegen habe ich etwas Angst davor reinzuhören. Ich mag die Stimme von Ken überhaupt nicht. Aber als Fan muß ich da wohl durch :)
 
Pausiert er noch, um seine Mutter zu pflegen, oder ist er ganz raus?
Zitat von Al auf Instagram von vor zwei Wochen:
miss this , & I miss my band mates! I am right where I’m supposed to be, helping to care for my mother Ingrid, but that doesn’t make it any easier being away from all of you! I will be back some day & we will sing & dance together again! ❤️✨
 
Schöner und sehr informativer Hintergrund-Artikel über die Band in der aktuellen Visions. Macht Spaß zu lesen, auch wenn man, wie ich, kaum was von ihnen kennt.
 
Die neue Platte ist wirklich (überraschend) gut. Für mich die beste seit der Blackout. Die Laufzeit ist mit 30 Minuten auch genau richtig.
 
Karte für Hamburg am 15.2! Also morgen...

Ein Kumpel hat abgesagt, hätte noch eine Karte über, würde dann wohl auf Übergabe vor Ort hinaus laufen . Support übrigens Pennywise und Rumjacks oder so ähnlich...
Viele Grüße Rick
 
Zurück
Oben Unten