Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Paulchen war supergut drauf und hatte viel Laune, das hat man gemerkt :)

Ich habe aber immer noch Gänsehaut vom Harry Conklin. Son geiler Sänger, aber die Ansagen naja

Hoffentlich reißen Diamond Head alles ab, ich liebe diese Band.
 
Paule, naja.
Da hätte jede Maiden-Coverband mitgehalten. Ok, halt viel Nostalgie und AlteMännerGefühle mit am Start gewesen...

Tagessieger für mich ganz klar Tygers Und Riot City!!
Saxon auch klasse und am i evil? 2 Gin Tonic Bitte.
 
Saxon hammergeil. Die einzigen beiden Stimmungsausreißer aus meiner Sicht Broken Heroes und Ride Like The Wind. Ansonsten Hammergig.
 
Ich hatte bei "Remember Tomorrow" Tränen in den Augen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich damit nicht alleine war.
Nein, bist du nicht. Ich bin sowas von geflasht noch, diese Gottsongs mit ihrem Original Shouter!! Es war noch besser als auf dem Music From The Beast, wo er meist gegröhlt hat. Schade, dass nicht noch "Iron Maiden" als Zugabe drin war. Dass er "Remember Tomorrow" Clive gewidmet hat, bedeutet mir mega viel! Und wie geil waren "Killers" und "Phantom":verehr:. Ich hatte definitiv Pipi stehen. Das war so mega, ich hoffe ich hab alles gegeben. Bei der Signing Session sah er aber dann doch sehr durch aus. Jedenfalls war das ganz groß alles, Backing Band auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollte nach dem Paule bei Saxon nen ruhigen machen... Pustekuchen, die Setlist war sowas von geil, meine frühe Jugend zog da an mir durch. Bester Saxon Auftritt den ich bisher gesehen hab! Und der hammermäßige Sound war der beste, den ich je in der Posthalle mitbekommen habe. So geht dann Headliner!
 
Was? Die beiden Songs haben wir uns vorne lauthals gewünscht. Das ging mächtig ab!
Beide zum ersten Mal live erlebt.
Ansichtssache. Für mich nicht wirklich oldschool, war dann schon eher die kommerzielle Phase mit dem Blick auf den amerikanischen Markt. Aber wie schon gesagt Ansichtssache oder dem entsprechendem Alter geschuldet.
 
Nein, bist du nicht. Ich bin sowas von geflasht noch, diese Gottsongs mit ihrem Original Shouter!! Es war noch besser als auf dem Music From The Beast, wo er meist gegröhlt hat. Schade, dass nicht noch "Iron Maiden" als Zugabe drin war. Das er "Remember Tomorrow" Clive gewidmet hat, bedeutet mir mega viel! Und wie geil waren "Killers" und "Phantom":verehr:. Ich hatte definitiv Pipi stehen. Das war so mega, ich hoffe ich hab alles gegeben. Bei der Signing Session sah er aber dann doch sehr durch aus. Jedenfalls war das ganz groß alles, Backing Band auch gut.

Kennst du die hier :

paul-dianno-the-beastc5d1c.jpg


?

Falls nicht, unbedingt anhören !
 
Hab mir den Paule Gig mal eben im Stream angeschaut...Naja...Vor Ort hätte mich die Euphorie wahrscheinlich mitgerissen, aber von meiner Couch aus um ehrlich zu sein, gruselig.
Aber trotzdem Respekt, Hochachtung und coole Sache das er aufgetreten ist:top:
 
Hab mir den Paule Gig mal eben im Stream angeschaut...Naja...Vor Ort hätte mich die Euphorie wahrscheinlich mitgerissen, aber von meiner Couch aus um ehrlich zu sein, gruselig.

So ging es mir in der Halle. Coverband inkl. nem Paule, bei dem man froh war, einigermaßen nüchtern zu sein und die Töne zu treffen und die Leute gehen steil... wie gesagt, da ging bei vielen ein Traum in Erfüllung, der über vieles hinweg sehen ließ. Ist in Ordnung.
Realistisch betrachtet waren aber am den Tag viele einfach viel besser.

Aber bei der Autogrammstunde war er dann gut drauf. Großes Kino war der Security vorne, der ging in seinem Job auf :D:top:
 
Zurück
Oben Unten