Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bahnhofswatschelmusik
92708_1564127255_300.jpg
9384_1564206317_300.jpg
 
Hat seine Momente, gönnt sich aber auch seine Längen. Schon ihre Schwächste in den 80ern. Gerade läuft "Mistreated", so emotional packend waren sie allerdings zuvor tatsächlich selten.
Accept - Eat the Heat
450162.jpeg

Generation Clash, D-Train und Hellhammer sind die Highlights. Allerdings wären die beiden letzteren mit Udo am Mikro viel stärker gewesen. Und der Rest ist oft wirklich furchtbar. Chain Reaction, Love Sensation… Meine Fresse, ey… Wenn Wolf einen auf Mötley Crüe machen will o_O:hmmja:
 
Draußen färbt sich langsam alles golden; also Zeit für eine Band, die ich wie kaum eine andere mit dieser Jahreszeit verbinde:

a0533880788_10.jpg


lungfish. pass and stow. lp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten