Vendetta Fest 2022 Ausgabe 1

Leider war der Sound bei allen Bands absolute Grütze. Am schlimmsten war es bei SUNKEN. Da hat man außer übersteuertem Bass gar nichts gehört.
Das war echt schade, da es ansonsten ein tolles Festival, in einer tollen Location mit super Bands war.

Und AFSKY haben mich live total abgeholt. Was eine Wucht!
 
Leider war der Sound bei allen Bands absolute Grütze. Am schlimmsten war es bei SUNKEN. Da hat man außer übersteuertem Bass gar nichts gehört.
Das war echt schade, da es ansonsten ein tolles Festival, in einer tollen Location mit super Bands war.

Und AFSKY haben mich live total abgeholt. Was eine Wucht!
habe ich ähnlich wahrgenommen, der Sound bei SUNKEN war total BassVermatscht, echt schade...
 
Ja, der Sound war teilweise tatsächlich sehr basslastig, ist mir besonders bei Wandar aufgefallen. Von Sunken habe ich leider nur wenig mitbekommen. Bei Ultha und Afsky hab ich es dann nicht mehr als so extrem wahrgenommen.
Abgesehen davon war es musikalisch ein starker Abend! Highlights waren für mich Ultha und Afsky. Beide mit unheimlich brachialen, intensiven und atmosphärischen Autritten.
Dass Ultha nur zu viert und nur mit einer Gitarre spielten, ist mir übrigens nicht negativ aufgefallen, bzw. sie konnten es anscheinend gut kompensieren. Ich hab sie allerdings zum ersten Mal live gesehen, daher fehlt mir der Vergleich.

Schön auch, dass es (wenn auch nicht komplett ausverkauft) sehr gut gefüllt war.
 
Ich habe den Sound am Samstag als völlig in Ordnung wahrgenommen. Zumindest im akzeptablen Bereich. Die Bands waren alle motiviert. Afsky sind schon eine Klasse für sich. Wandar, die ich als einzige Band vorher noch wenig belauscht hatte, haben seit Samstag einen Fan mehr.
 
Ich hab Ultha jetzt zum dritten Mal gesehen und muss sagen, dass das mit 2 Gitarren noch atmosphärischer klingt. Was den Auftritt am Samstag in keinster Weise schmälern soll. Das war schon richtig klasse und ihnen gebührt Respekt, dass die das so durchgezogen haben.
Ich freue mich schon auf Unholy Passion Fest in Köln.
 
Zurück
Oben Unten