BERLIN Concert Community

Mal an die hiesigen Kollegen, wo in der Stadt kauft man am besten Lederjacken 2nd Hand? Merci!
Wenn es überhaupt nicht eilt dann kannst du die nächsten Wochen/Monate damit verbringen, soviele Humana-Läden abzugrasen wie du finden kannst (sprich: aushälst). Manchmal hat man großes Glück, meistens eher nicht.
 
Hat inzwischen jemand Infos bezüglich des Beginns bekommen?
18 Uhr steht auf dem FB-Event. Aber da es sich um eine DIY-Venue handelt, ich würde nicht mit festen Angaben rechnen. Ich hoffe, es fängt tatsächlich früh an, und dementsprechend können wir alle auch früh nach Hause. Oder ich mach noch einen Abstecher zu Agnostic Front ins SO, wenn ich mich abentuerlich fühlen sollte.
 
18 Uhr steht auf dem FB-Event. Aber da es sich um eine DIY-Venue handelt, ich würde nicht mit festen Angaben rechnen. Ich hoffe, es fängt tatsächlich früh an, und dementsprechend können wir alle auch früh nach Hause. Oder ich mach noch einen Abstecher zu Agnostic Front ins SO, wenn ich mich abentuerlich fühlen sollte.
Ich dachte 21 Uhr? Aber okay je früher je besser. Schade das man da niemanden kontaktieren kann. Ich mag DIY Events aber so ein Körnchen Information wäre famos
 
18 Uhr steht auf dem FB-Event. Aber da es sich um eine DIY-Venue handelt, ich würde nicht mit festen Angaben rechnen. Ich hoffe, es fängt tatsächlich früh an, und dementsprechend können wir alle auch früh nach Hause. Oder ich mach noch einen Abstecher zu Agnostic Front ins SO, wenn ich mich abentuerlich fühlen sollte.

im Stressfaktor stehts auch für 18Uhr drin!
 
Am 26.11.22 gibts nen erdrückenden Abend im Tommyhaus:

resized-63a913514-261122.jpg

https://www.facebook.com/photo/?fbid=487732986717347&set=gm.523635749598421
 
Zurück
Oben Unten