Marduk!

Das wird niemals das Cover. Viele sind sich bloß nicht darüber im Klarem, wie aktiv die Band doch in den Sozialen Medien ist. Da wird gerne mal etwas für die #Fanbase #created. :D
 
Geiles Bild! Ob Cover hin oder her, gibt eh zu wenig Fotos als Cover heutzutage.
Ich hoffe nur das es eine weitere Todesallegorie sein soll und keine versteckte Ankündigung für ein finales Album. Wäre schade.
 
Also das ist schon ziemlich offensichtlich ein Promo-Bild. Ich warte erstmal ab, Victoria habe ich bisher auch noch nicht gekauft...
 
Ich finde das Foto ziemlich cool gemacht, auch die Idee ist sehr treffend zum Albumtitel, denke aber auch, dass es nicht bereits das Cover ist. Da wird sicher eher was verzerrt-kirchliches kommen oder so. Mit Skeletten etc.
 
Oh passend da ich die Band dieses Jahr wieder für mich entdeckt hab. Die letzten paar Scheiben waren eh sehr stark (Viktoria fand ich nur marginal schlechter), da kann man schon mal die Erwartungen hochschrauben
 
Achso, okay, das hat sich so gelesen, als wenn Du das tatsächlich aus irgendeiner Quelle wüsstest. Willkommen wäre es ja, wenn's wieder um Tod und Teufel ginge.

Ich denke schon, dass sie das wieder machen werden, da sie die WW2 Geschichte ja nun zu genüge ausgewalzt haben. Und der Titel deutet ja eher auf irgendeine mittelalterliche Finsternis hin.
Vielleicht wird es ja wieder etwas morbider wie die Rom und Wormwood Alben. Serpent Sermon fand ich auch ziemlich stark.
Warten wir es mal ab, was uns die Herren auftischen :)
 
Zurück
Oben Unten