Abgedreht! - der MACABRE-Thread

Charles Whitman
School-Tower Hitman
WYoKo7Dly_vUyZ5yJILmS3gxOKt_dT6-az3o1_R-01XXyR_TVny7Iidgpb1fqa_kh80azRlFEK9Yp7q4sTlNSpL5Ysi9xOUMfzH2oOpOZ8-XVYse_a__9TikPh3Yq2ZZWcuuFiU0HjNKyKUPql_SZuHVC8Ef_nqr1NM8PJlEUFibssU9ZBlvMe1dr0gtzTa4ednV1b75D5wkpEMymwISDUlbNvfCyM1p
 
Bei NB gibt es Macabre ReReleases: Macabre Minstrels: Morbid Campfire Songs, Murder Metal, Dahmer und Grim Scary Tales.
Leider erst einmal nur auf CD. :hmmja:

Murder Metal LP ist für Okt. 2022 angekündigt Hoffe die anderen drei Scheiben werden dann auch auf LP kommen.
 
Es scheint noch keinen MACABRE Faden zu geben.
Sind hier Fans der sicken Band aus Chicago unterwegs? Kenne sie seit dem Debüt und höre sie manchmal sehr gerne. Sie sind halt wirklich speziell. Nach dem Genuss der Dahmer Serie auf Netflix hab ich mal wieder ihr Dahmer Album rausgesucht und finde ich wieder sehr cool. Ich hab früher viel über Serialkiller gelesen und geschaut, da waren sie der richtige Soundtrack. Hab sie 2010 mal live gesehen, was aber nur so semigeil war. Dennoch manchmal höre ich sie -wie gesagt- sehr gerne, auch wenn die hohen Passagen in den Vocals durchaus "fordernd" sind. Was haltet Ihr von den Jungs?
 
Hab sie 2010 mal live gesehen, was aber nur so semigeil war.
Ich fand die fast immer extremst super live. Besser noch als auf Scheibe, wo besodners die Frühwerke auch absolute Klöassiker sind.. Würde sagen Corparate Death ist einer der besten Fronter überhaupt. Außer auf der Tour mit Napalm Death, da hatten die wohl einen schlechten Tag. Oder ein schlechtes Jahr, die war tatsächlich 2010, wie ich gerade nachgeguckt habe. Also hast wohl nur Pech gehabt.
 
Ja. Ich war 2010 im Chez Heinz / Hannover. Napalm Death und Immolation waren dabei. Auf der Bühne onanierte ein Punk während ND spielten. Waren halt viele Asipunks da.
 
Zurück
Oben Unten