Mötley Crüe & Def Leppard World Tour 2023

Ich hätte schon Lust Def Leppard als Headliner in einer Halle, zusammen mit einer guten alten oder jungen, aber musikalisch passenden Vorgruppe zu sehen. Auf diesen Stadion Zirkus verzichte ich lieber.
 
Ich hätte schon Lust Def Leppard als Headliner in einer Halle, zusammen mit einer guten alten oder jungen, aber musikalisch passenden Vorgruppe zu sehen. Auf diesen Stadion Zirkus verzichte ich lieber.
In 2019 hatten Def Leppard ihre letzte Headliner Show in Berlin. Da waren Europe und John Diva mit dabei. Geiles Paket!
Ich wäre damals auch gern dabei gewesen, war aber den Tag darauf in Düsseldorf, wo sie mit Bon Jovi gespielt haben.

Für Bon Jovi und Def Leppard hab ich übrigens damals 170€ bezahlt.
 
In 2019 hatten Def Leppard ihre letzte Headliner Show in Berlin. Da waren Europe und John Diva mit dabei. Geiles Paket!
Ich wäre damals auch gern dabei gewesen, war aber den Tag darauf in Düsseldorf, wo sie mit Bon Jovi gespielt haben.

Für Bon Jovi und Def Leppard hab ich übrigens damals 170€ bezahlt.

Ich sah Def Leppard zuletzt im Dezember 2018 in Dublin mit Cheap Trick davor. Feine Sache.
 
Glaube Du überschätzt den Status der beiden Bands in Deutschland gehörig.

Crüe haben selbst auf ihrer Abschiedstour nur Hallen zwischen 5.000 (München, Zenith) und 10.000 (Düsseldorf, ISS Dome) gespielt. Und Düsseldorf war da auch nicht annähernd voll (ich war da).
Ebenso Leppard, letzte Tour z.b. Porsche Arena in Stuttgart mit ner 6.000er Kapazität.
Die haben doch beide in Deutschland erfolgs- und beliebtheitstechnisch nie in einer Liga mit Maiden, Guns 'n Roses etc. gespielt

Ich sehe nicht, wo da jetzt plötzlich der große Run auf die Stadien herkommen sollte und denke auch, daß sich bei uns der Hype um die Crüe Reunion ebenfalls in Grenzen hält.

Denke sogar, daß der Königsplatz dafür wahrscheinlich zu überdimensioniert sein könnte.

Ich selbst habe mich jetzt nach reiflicher Überlegung auch gegen einen Besuch entschieden, obwohl für mich Prag günstig gelegen wäre. Leppard hätte ich zwar gern mal gesehen, aber Crüe behalte ich einfach jetzt so in Erinnerung wie sie sich 2015 verabschiedet haben, denn das war durchaus großes Kino damals und ich war die letzten 15-20 Jahre eigentlich so gut wie auf jeder Mötley Tour, wenn sie bei uns Halt gemacht haben.

und selbst bei der Abschiedtour damals haben sie Tickets über Groupon für knapp die Hälfte des normalen Preises vertickt nachdem der VVK nicht so lief. Da gabs dann auch einen riesen Aufschrei. Würde mich nicht wundern, wenn hier dass gleiche passieren wird.
 
Das war aber auch alles VOR dem Netflix Film und bevor hier jede 3. 20 jährige ihr MC Shirt bei H&M gekauft hat weil "The Dirt" so cool war. Das wird schon mehr ziehen als vor 10 Jahren.
 
Das war aber auch alles VOR dem Netflix Film und bevor hier jede 3. 20 jährige ihr MC Shirt bei H&M gekauft hat weil "The Dirt" so cool war. Das wird schon mehr ziehen als vor 10 Jahren.
Der Film ist doch aber auch etwas her, oder? Muss gestehen, dass ich mir den noch nicht mal angesehen hab…
 
So stinknormale Stehplatztickets für München inkl. Hotel sind jetzt mal bestellt bzw. reserviert. Dann wäre der Plan frühstmöglich Samstag nach München düsen, in irgendeinem oder mehreren Biergärten gemütlich ein paar Biere trinken und dann ab zum Konzert.
 
hat jemand schon die Ticket über Ticketmaster bekommen? Meine sind schon seit fast zwei Wochen noch nicht ausgeliefert!
 
Gab oder gibt es irgendwelche Wege "Front of the Stage" Tickets für Hannover unter 200€, Platin ...Gold...VIP...oder irgendwas zu bekommen?
Es gab bei Ticketmaster immer mal für kurze Zeit die einfachen FOS-Tickets. Die konnten ein paar Minuten später auch schon wieder weg sein und ein paar Stunden später wieder verfügbar. War und ist wohl irgendwie Zufall. Bei Eventim hab ich niemals reguläre FOS-Karten gesehen.
 
Zurück
Oben Unten