Der allgemeine Fußballthread II

neymar-world-cup.gif
hat er bestimmt auch nach dem Wahlausgang für seinen geliebten Präsidenten gemacht....
 
Das ist ja seit Minute 1 ein Klassenunterschied in Paderborn.

Was erlauben HSV?
Glatze knipst erneut. Ist der HSV vorröckt?
An sich ein klasse Spiel; immer schön hin und her.
Auch wenn der Anfang mal wieder vollkommen vermurkst wurde und den Kamm schwellen ließ; und dann wieder dieser David, Junge Junge Junge; der raubt mir noch den (Rest)verstand.
Aber am Ende nicht unverdient mit 2-3 gewonnen.
Tut gut, nach den Schlappen der letzen Wochen.
Und nun bitte gegen Regensburg nachlegen; obwohl das ja auch immer so eine Sache gegen die ist.
NUR DER HSV
41P60UxJQCL._AC_SX425_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fussball zum abgewöhnen, oder einfacher gesagt: Sankt Pauli!
Wirklich schrecklich, wie einfach man sich Gegentore fängt! Dumm, wie man sich ne rote Karte einfängt! Und erbärmlich, wie man gegen so ne Gurken- und Schauspieltruppe wie Düsseldorf nix zählbares holt.
Echt schrecklich:thumbsdown:
 
Herrlicher Nachmittag am Tivoli in Aachen. Die Alemannia gewann das Regionalligaspitzenspiel gegen Rödinghausen mit 3:1 und liegt jetzt auf Platz 2. 11.700 Zuschauer waren zu Gast
w1900_h1068_x1796_y1197_Galerie__27_-a7580544d1616baa.JPG
bei diesem Vierligakick.

ich würde es der Alemannia so sehr gönnen, wieder in Liga Drei aufzusteigen. Waren herrliche Zeiten damals von 2003-2010,wir besuchten viele Heimspiele mit unseren Bewohnern. Speziell die UEFA-Cup Spiele in Köln oder die DFB-Pokalspiele gegen die Bayern oder Gladbach waren sensationell.
Einige Spieler, und auch Trainer wie Berger oder Hecking damals besuchten unser Wohnheim und beschenkten die Bewohner vor Weihnachten mit Alemannia-Sachen. War schon schön den Jörg Berger noch kennengelernt zu haben.
 
Gerade zurück aus Bremen. Schön war's, vor dem Spiel im Wirtshaus Bremer Fans erstmal Dimple Minds näher gebracht, kannten die echt nicht, im Stadion bombastische Stimmung, eine aufopferungsvoll kämpfende Schalker Mannschaft, mehr will man doch nicht, mit Applaus verabschiedet, es reicht halt nicht! Glückauf!
 
Zurück
Oben Unten