Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Der Mann ist dieses Jahr 70 geworden und hat körperlich den schwersten Job zu verrichten. Deswegen: jede Tour mitnehmen - es könnte die letzte sein in dieser Besetzung (ich gehe davon aus, dass 'Arry und Rod schon den Plan B haben falls Nicko in den Ruhestand muss).
Ich meine mich zu erinnern, dass in der Run To The Hills Biographie so was in der Art stand wie: "...wenn aus dieser Besetzung jemand wegbricht, ist es das gewesen...".
Würde ich persönlich begrüßen, bin aber auch eher Realist.
 
Der Mann ist ja gottesfürchtig und verballert wie die Sau. Macht also wohl alles vom Mann im Himmel abhängig, auch wenn es dazu vielleicht gar keinen gesundheitlichen Anlass gibt.
Wenn es nur dieser Aspekt ist, bin ich zufrieden. Aber er klagt ja auch schon sehr lange über körperliche Schmerzen, und viele Songs spielt er heute deutlich langsamer als noch vor zehn Jahren. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
 
Mut zur Lücke !!!

Das ist Mut:
xxx.jpg
 
Ich meine mich zu erinnern, dass in der Run To The Hills Biographie so was in der Art stand wie: "...wenn aus dieser Besetzung jemand wegbricht, ist es das gewesen...".
Würde ich persönlich begrüßen, bin aber auch eher Realist.
Das bin ich auch. Steve hat ohne Adrian und ohne Bruce weitergemacht (ok, war eine andere Zeit) und ich denke fast, dass er auch ohne Nicko weitermachen würde, auch wenn ich persönlich denke, dass es besser wäre da Schluss zu machen. Übrigens ein gewisser Nicholas McBrain spielt auch Schlagzeug ;)

38071673_1795191967231036_1495823159419469824_n.jpg


edit: Ich hab den Sohnemann von Nicko mit seiner Band "Die Kur" sogar mal live gesehen -> https://en.wikipedia.org/wiki/Die_Kur
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten