[Biete] Feed the Beast #4 (Jade/Desaster/Eroded/Dionysiaque/LFA - mit Cryptic Brood & Ahab)

Ipp

Till Deaf Do Us Part
So, eine nicht übersetzte Rundmail, weil das Heft auch weiterhin in Englisch ist:

Shalom and good evening,

yes, I know I am a little bit behind my personal deadline, but Feed the Beast issue 4 is hereby finally unleashed!

Within 72 A4-pages you could find conversations with:

J. & D. of Jade (Death Metal)
https://emperorjade.bandcamp.com/

P. of Eroded (Death Metal from Germany, not Italy, Spain or somewhere else)
https://www.youtube.com/watch?v=lgawkLiCBy4

N. of Dionysiaque (Doom Metal)
https://dionysiaque.bandcamp.com/

Jacob of Low Fidelity Assaults (Tapelabel from Germany)
with guest contributions by Steffen of Cryptic Brood and Cornelius of Ahab
https://lowfidelityassaults.bandcamp.com/
https://lowfidelityassaults.bandcamp.com/album/nippon-carnage-live-in-japan
https://lowfidelityassaults.bandcamp.com/album/live-prey-call-of-the-wretched-sea-live

and of course with Infernal & Hont of Desaster (Black Thrash)
https://desaster.bandcamp.com/

Still only interviews. No reviews. No articles. No live reports.

If you want one copy, send me a message.

Regards
Ipp

20221021_1638517ji88.jpg
 
Toll, ich freue mich ungemein auf die nächste Runde. Ich weiß jetzt schon das mich eine wunderbare, inspirierende und variierende Ästhetik sowie feinfühlige sehr positiv forschende Interviews erwarten werden. Bei den Interviews gefiel es mir bei allen vorherigen Ausgaben immer das sich oft auch mit mit der visuellen Darstellung der Bands ausführlich beschäftigt wird.
Des weiteren bin ich gespannt worum es sich bei der vielen falterei handelt die wohl bei der Produktion vom Ipp höchst persönlich gemacht wurde.
Schlagt aller zu!!
 
Heft ist heute angekommen und ich bin echt beeindruckt.
Ipp steckt echt unglaublich viel Liebe und Detail rein, echt Hammer.
Auf jeder Seite kann man kleine Dinge entdecken, tolle Gimmicks und besondere Designideen etc.
Definitiv eines der besten, wenn nicht DAS beste Fanzine aus Deutschland.
 
Heft ist heute angekommen und ich bin echt beeindruckt.
Ipp steckt echt unglaublich viel Liebe und Detail rein, echt Hammer.
Auf jeder Seite kann man kleine Dinge entdecken, tolle Gimmicks und besondere Designideen etc.
Definitiv eines der besten, wenn nicht DAS beste Fanzine aus Deutschland.

Da stehts!
:verehr:Feed the Beast!
 
Wunderbar angekommen und nach dem ersten Durchblättern sieht es wieder absolut fantastisch aus. Danke dafür!
 
@Ipp, da ich das hier gerade sehe. Danke für das Paket! Ist wieder einmal eine absolute großarttige Lektüre geworden und optisch wie inhaltlich absolut fantastisch!
Danke dafür!
 


Eine komplette Übersicht konnte ich mir dieses Mal nicht verkneifen.
Mehr als die Hälfte der Hefte ist unter´s Volk gebracht - das ging dieses Mal erstaunlich flott. Danke!
 
Es schlummern noch knapp 50 Hefte bei mir im Regal. Wer eins für 4€ plus Versand haben möchte, kann sich gerne melden.
Die Arbeiten an #5 haben vorgestern begonnen.
 
Zurück
Oben Unten