Audrey Horne / Seven Sisters Herbst 2022

Hallo zusammen!
Ich hätte 1 Ticket für die Show am kommenden Mittwoch (2.11.) in Essen abzugeben.
Bei Interesse gerne PN an mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn heute Abend in Hamburg noch dabei?

Ich auf jeden Fall, voraussichtlich Riot V - Shirt, Kutte mit Evil One BP und darunter übergroßer Riot-Schriftzug aus der Thundersteel-Phase.

Viele Grüße Rick
 
Wer ist denn heute Abend in Hamburg noch dabei?

Ich auf jeden Fall, voraussichtlich Riot V - Shirt, Kutte mit Evil One BP und darunter übergroßer Riot-Schriftzug aus der Thundersteel-Phase.

Viele Grüße Rick

Born mit Frau am Start.
Atlantean Kodex (Empires) Shirt.
Ich groß, graue lange Haare, Frau klein, lange rote Haare.
Bis nachher auf ein Bierchen :feierei:
 
Was war das für ein geiler Abend gestern im Headcrash…:verehr:
War hauptsächlich wegen Seven Sisters da, aber was haben Audrey Horne da bitte abgeliefert…
Lange nicht eine so energiegeladene Perfomance erlebt, eine unfassbare Energie die sich von der ersten Sekunde an aufs Publikum übertragen hat.
Der Schweiß tropfte von der Decke, es wurde lautstark mitgesungen und das mehr als gelungene Cover Pantom of the Opera der Pop Band aus London (O-Ton Torkjell) war die Kirsche auf der Sahnetorte.
Später noch nett mit Kyle geklönt und die Phantom Spell signieren lassen, Fotos mit Audrey Horne gemacht… Metal Herz, was willst du mehr?
Viele Grüße an Rick, war sehr nett, dich persönlich kennengelernt zu haben!
 
Die Tour steht für mich heute in einer Woche in München als nächstes auf dem Plan. Deine Zeilen steigern meine Vorfreude darauf enorm, danke dafür. :top:
 
War gestern in Schweinfurt. Zuschauerzahl leider überschaubar, Sound gut.

Seven Sisters waren richtig stark. Spielfreudig, motiviert mit tollen Songs.

Audrey Horne sind eine der geilsten Livebands überhaupt. Sänger Tosche, Bassist u Mann am Schlagzeug alle top, mitreißend motiviert. Aber was die beiden Klampfer da abgerissen haben sucht seinesgleichen. Das war traumhaft, extatisch, pure Magie! Natürlich wurde auch mitten unter der"Menge" gespielt...einfach der Hammer!
 
Urlaub genommen, Tickets ausgedruckt, Hotel gebucht, morgen geht's ins Turock! Wir gehen auch eigentlich nur wegen Seven Sisters, bin aber schwer gespannt auf Audrey Horne.
 
War gestern in Schweinfurt. Zuschauerzahl leider überschaubar, Sound gut.

Seven Sisters waren richtig stark. Spielfreudig, motiviert mit tollen Songs.

Audrey Horne sind eine der geilsten Livebands überhaupt. Sänger Tosche, Bassist u Mann am Schlagzeug alle top, mitreißend motiviert. Aber was die beiden Klampfer da abgerissen haben sucht seinesgleichen. Das war traumhaft, extatisch, pure Magie! Natürlich wurde auch mitten unter der"Menge" gespielt...einfach der Hammer!


das kann ich nur bestätigen :)
War der Wahnsinn!

Also Leutz, hingehen wenn es geht!
 
...es waren mehr Leute da, etwa 80.
Wirklich, ich hatte das Gefühl es war so traurig schlecht besucht... die meiste Zeit stand Toshie vor der Bühne innerhalb eines Kreises der Zuschauer... gefühlt aller höchstens 20... und Ice-Dale und Tomas sind auch immer wieder mal herunter gekommen... da war damals auch noch ein Keyboarder dabei und Espen noch nicht...

Viele Grüße Rick
 
Wirklich, ich hatte das Gefühl es war so traurig schlecht besucht... die meiste Zeit stand Toshie vor der Bühne innerhalb eines Kreises der Zuschauer... gefühlt aller höchstens 20... und Ice-Dale und Tomas sind auch immer wieder mal herunter gekommen... da war damals auch noch ein Keyboarder dabei und Espen noch nicht...

Viele Grüße Rick
War damals auch auf der Tour, aber in Osnabrück. Ebenfalls unglaublich schlecht besucht, allerhöchstens 50 Leute, aber eher weniger.
Show war aber natürlich schweinegeil.
 
Zurück
Oben Unten