Slayer

Hi.
Was macht eigentlich der gute Tom Araya so. Ist der wirklich völlig abgetaucht?
Das frage ich mich auch. Ohne ihn macht Slayer für mich wenig Sinn, da der Gesang einer der wichtigsten Komponenten des Sounds war. Zumindest für mich ganz persönlich.

Wie steht es denn um das Projekt von Kerry King?
Auch eine gute Frage, bin schon sehr gespannt, was daraus wird. Und besonders bin ich auf den Sänger gespannt.
 
hm, ich würde mich über ein wirklich neues Projekt von Kerry freuen. Mit Paul, Gary und von mir aus Phil könnte schon interessant sein. Solange es kein Nostalgie-Trip wird und nur Songs von Slayer, Pantera und Exodus gezockt werden, sondern neue Songs, neue Ideen. Könnte spannend sein!
Und Tom mit ebenfalls was ganz Neuem, hätte schon mächtig Bock diese einzigartige Stimme wieder schnauben zu hören.
 
hm, ich würde mich über ein wirklich neues Projekt von Kerry freuen. Mit Paul, Gary und von mir aus Phil könnte schon interessant sein. Solange es kein Nostalgie-Trip wird und nur Songs von Slayer, Pantera und Exodus gezockt werden, sondern neue Songs, neue Ideen. Könnte spannend sein!

also von der Besetzung seh ich nur Potential bei bostaph, solang der interessanter trommelt als auf „idealess“. wenn der und araya was neues machen, gern, der rest geht bitte in rente
 
glaub ich ja gar nicht, ich sag nur, dass ich von rest nix brauch, schon gar nicht, wenn anselmo da träge rumblökt und -blödet haha
 
ich finds ja immer lächerlich musikern großer bands weiteren werdegang zu verbieten, aber hier sehe ich doch die notwendigkeit sowas unter strafe zu stellen, repentless war schon knapp genug
 
ich finds ja immer lächerlich musikern großer bands weiteren werdegang zu verbieten, aber hier sehe ich doch die notwendigkeit sowas unter strafe zu stellen, repentless war schon knapp genug
Du musst die neuen Bands ja nicht hören. ;)
Es wird keine Slayer-Platte schlechter, nur weil die neue Band eines ehemaligen Mitglieds vielleicht nicht ganz so toll wird.
 
das fühl ich leider häufig nicht so, auch wenn das natürlich mein problem ist

die ersten vier metallica leiden bei mir auch darunter, dass das hinterher solche nervensägen wurden, je nach tagesform kann ich darüber hinwegsehen oder nicht hahaha
 
Man kann es nicht oft genug schreiben: ohne Hanneman ist das schon nur sehr suboptimal Slayer
Ein Rumpf Slayer nur um King als letztes Fossil der Vier ist indiskutabel Slayer.
 
Man kann es nicht oft genug schreiben: ohne Hanneman ist das schon nur sehr suboptimal Slayer
Ein Rumpf Slayer nur um King als letztes Fossil der Vier ist indiskutabel Slayer.
Slayer sind Geschichte.
Wenn Kerry King jetzt eine neue Band gründet, dann ist das natürlich nicht Slayer. Und warum sollte King aufhören, wenn er anders als Araya noch heiß darauf ist, auf der Bühne zu stehen und Gitarre zu spielen? Dafür gibt es keinen Grund.
Anders wäre es, würde er mit Slayer weitermachen. Das halte ich aber nicht für wahrscheinlich.
 
Slayer sind Geschichte.
Wenn Kerry King jetzt eine neue Band gründet, dann ist das natürlich nicht Slayer. Und warum sollte King aufhören, wenn er anders als Araya noch heiß darauf ist, auf der Bühne zu stehen und Gitarre zu spielen? Dafür gibt es keinen Grund.
Anders wäre es, würde er mit Slayer weitermachen. Das halte ich aber nicht für wahrscheinlich.
volle Zustimmung hier. Slayer sollen in Würde in unserer Erinnerung als die große Band bleiben, die sie waren, kein Neuaufguss nötig, auch keine Reunion, ich möchte es in ewiger Erinnerung behalten, wie Tom unsere Meute nochmal abschritt und sich so verabschiedete. Sollte er jemals wieder was Neues machen, ich werde reinhören! Aber ich würde mich schon über eine neue Band oder ein Projekt von Kerry freuen, da schließlich auch sein Gitarrenspiel mich geprägt hat und Hanneman ohne ihn als kongenialen Partner auch nur halb-Slayer gewesen wäre.
 
volle Zustimmung hier. Slayer sollen in Würde in unserer Erinnerung als die große Band bleiben, die sie waren, kein Neuaufguss nötig, auch keine Reunion, ich möchte es in ewiger Erinnerung behalten, wie Tom unsere Meute nochmal abschritt und sich so verabschiedete. Sollte er jemals wieder was Neues machen, ich werde reinhören! Aber ich würde mich schon über eine neue Band oder ein Projekt von Kerry freuen, da schließlich auch sein Gitarrenspiel mich geprägt hat und Hanneman ohne ihn als kongenialen Partner auch nur halb-Slayer gewesen wäre.
:top:
 
Slayer sind Geschichte.
Wenn Kerry King jetzt eine neue Band gründet, dann ist das natürlich nicht Slayer. Und warum sollte King aufhören, wenn er anders als Araya noch heiß darauf ist, auf der Bühne zu stehen und Gitarre zu spielen? Dafür gibt es keinen Grund.
Anders wäre es, würde er mit Slayer weitermachen. Das halte ich aber nicht für wahrscheinlich.
Der Curry King hatte ja vor JAAAAAHREN angekündigt neue Band und Musik mehr minder am Start zu haben. Wassen daraus jetzt eigentlich geworden?
 
Sollten Enforced nächstes Jahr ein neues Album rausbringen und es genauso gut wie die Vorgänger sein sollte, dann brauche ich kein Kerry King mehr. Punkt.
 
Zurück
Oben Unten