Seven Sisters

Die Demos zum aktuellen Album zum NYP.


https://sevensistersheavymetal.co.uk/album/shadow-of-a-fallen-star-pt-1-the-demos

In an attempt to raise funds for our upcoming US Tour we are putting the demos of "Shadow of a Fallen Star Pt.1" up for sale exclusively through Bandcamp.

Set as pay-what-you-want, these are intended for everyone to enjoy and to gain a fresh insight into the record.

Any purchases will go directly towards helping us navigate the States for the first time!

Thank you all for you tremendous support and we'll be seeing those of you on the other side of the pond very shortly!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LP Version von Shadow of a Fallen Star ist ja nun nach langer Wartezeit endlich verfügbar. Wenn die jemand von euch schon hat, würde ich mich freuen wenn ihr kurz etwas zur Pressqualität sagen könntet. 26 Euro bei HRR sind nicht wenig und leider habe ich dahingehend in den letzen Jahren zu oft ins Klo gegriffen. Danke!
 
Die LP Version von Shadow of a Fallen Star ist ja nun nach langer Wartezeit endlich verfügbar. Wenn die jemand von euch schon hat, würde ich mich freuen wenn ihr kurz etwas zur Pressqualität sagen könntet. 26 Euro bei HRR sind nicht wenig und leider habe ich dahingehend in den letzen Jahren zu oft ins Klo gegriffen. Danke!
Oh, der Frage schließe ich mich an!
 
Wunder geschehen...heute ist das Vinyl angekommen...:)
Komme aber wohl erst morgen zum Anhören und kann zur Pressqualität noch nichts sagen. Hab jetzt aber auch keine High-End Anlage.
 
Die LP Version von Shadow of a Fallen Star ist ja nun nach langer Wartezeit endlich verfügbar. Wenn die jemand von euch schon hat, würde ich mich freuen wenn ihr kurz etwas zur Pressqualität sagen könntet. 26 Euro bei HRR sind nicht wenig und leider habe ich dahingehend in den letzen Jahren zu oft ins Klo gegriffen. Danke!
Glück Auf, mein Vinyl wurde die Woche von HRR geliefert, optisch 1A, alles schön glatt die Pressung und klanglich ist auf meinem alten Thorens TD115 auch alles in Ordnung. Kannst zuschlagen:top:
 
Auch von mir besten Dank! Hab gerade beim Vinyl zugeschlagen. HRR hatte sie schon nicht mehr, EMP aber noch.
 
Bezahlen kann man es schon, erhältlich ist es dann vielleicht im Jänner. PS sind jetzt anscheinend auf Cruz del Sur.
 
Seit wann ist das bei Bandcamp eigentlich so, dass extra Steuern auf den Artikelpreis und den Versand anfallen? Das war doch vor ca. einem halben Jahr noch nicht...
 
Seit wann ist das bei Bandcamp eigentlich so, dass extra Steuern auf den Artikelpreis und den Versand anfallen? Das war doch vor ca. einem halben Jahr noch nicht...
Seit wann genau weiß ich auch nicht,aber schon eine Weile.Hab das bloß mitbekommen weil einige Bands ihren Account dort gelöscht haben weil sie daß nicht mitmachen wollen.
 
Hat was mit dem US Steuerwesen (Firmensitz von der Betreiberfirma) zu tun. Die Preise in den U.S. müssen als Nettopreise angegeben werden, und die Steuer wird danach irgendwann draufgerechnet (mega nervig). Seit Anfang 22 ist das auch für den Onlinehandel mit Sitz in den USA so. Alle Händler auf Ebay, Bandcamp und Co haben das also mitzumachen, auch wenn es bei uns üblich wäre, Bruttopreise anzugeben und die Steuern selbstständig abzuführen. Du solltest also, je nachdem, entweder die deutsche oder spanische Mwst. zahlen, die davor sowieso im Preis hätten enthalten sein müssen.

Lesen Sie jetzt weiter im Steuer Forever Forum:

Die Besteuerung von Produkten ist ein Geheimnis für sich.
Bei digitalen Gütern greift meines Wissens immer der Steuersatz des Landes, in dem der Käufer sitzt. Hier wirst du also immer Steuern zahlen.

Bei "normalen" Produkten greift der Steuersatz des Lieferlandes - es gibt allerdings zwei Einschränkungen:

- Kleinunternehmer-Regelung (Keine Steuerabgabe)
- Der Händler überschreitet nicht die Lieferschwellen innerhalb der EU (Dann wird mit dem Steuersatz besteuert, der im Land des Händlers gültig ist)

Alle Lieferungen außerhalb der EU sind in der Regel steuerfrei, da hier die Besteuerung durch den Käufer bei Import gezahlt wird (Zoll).
 
Zurück
Oben Unten