Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Hoffe es kommen genug Leute. Denke viele haben ja bis zur Endankündigung abgewartet. Wir ebenfalls. Denke so voll wie 19 wirds aber leider nicht.
 
Unser Plan sieht vor, Freitag gegen 14Uhr von zu Hause los zu schlurfen. (Düsen passt bei Doom thematisch nicht.)
Dann kommt es auf die Verkehrslage an, welche Strecke wir fahren und wann wir ankommen werden. Zum Kodex sollte es klappen, ich wäre aber nicht böse, früher anzukommen.
Jedenfalls freuen wir uns schon, da sind wieder sehr feine Musikgruppen auf der Bühne versammelt.
 

Little Bird kling vollständiger als "bessere Hälfte" - herzlich willkommen!
 
Wäre ne Überlegung wert, wenn sie mich anders als auf dem RHF richtig begeistern. Ich glaube, das war einfach nicht die passende Location.
 
Zurück
Oben Unten