Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Das Bier sowohl in Lauda als auch in Würzburg würde ich nicht zu meinen Lieblingen zählen. Ab dem 8. oder so passt es dann. Das was zählt ist eh die Mucke - und die ist mal wieder genial. Das wird wieder ein Fest
 
Genau! Doom schlägt etwaige Zweifel an der Getränkekarte in der PoHa. Das Billing ist wirklich gespickt mit Highlights. Ich hoffe, ich kann nun endlich mein persönliches Längquist-Candlemass-Drama überwinden, das 2010 mit dem asche-schnaubenden Eyjafjallajökull begann, 2019 mit dem Pilotenstreik in Schweden fortgesetzt wurde und 2021 mit meiner eigenen Unpässlichkeit beim KIT Rising I hoffentlich seinen letzten Vorhang hatte.
 
Morgen Mittag nach der Arbeit geht's los Richtung Würzburg! Karte liegt bereit, Kiste Bier für die Ferienwohnung ist schon im Kofferraum, Bock ist mehr als ausreichend vorhanden!!

Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir rechtzeitig zu Death the Leveller in der Halle sind.
 
Und, wer holt sich das "special VIP offer" von Atlantean Kodex? :cool:

We have a special VIP offer for those who attend Hammer Of Doom Festival on Friday.

Individual photo with ATLANTEAN KODEX, taken by yourself on your own smartphone, right before the show

Private chat with Markus Becker prior to your individual photo with the band

No electric guitar autographed by ATLANTEAN KODEX.

A unique item used on stage by ATLANTEAN KODEX, with a certificate of authenticity (Disclaimer: probably a guitar pick) (Disclaimer 2: Only two available)

Guaranteed space in an area with a preferred view of the stage
Behind-the-scenes, technical sneak peek into the show preparation
See us tune our guitars (maybe) and plug in our pedals during our line check.

Individual photo of you in front of the stage, taken by yourself, in front of the equipment provided by the organizer

2 drinks (alcoholic or not, your preference), to be offered to the band on the day of the event

Exclusive parking spot for 1 passenger vehicle (where available anywhere in Würzburg)

————-

Payment by Bärwurz or local beers (no Distelhäuser)

:D
 
Wird es eigentlich, wie beim KIT, an beiden Tagen eine After-Show-Sause geben @Oliver Weinsheimer ?

Bzw an die Wissenden, wo geht man in Würzburg samstags noch einen heben, wenn ma noch Laune hat?
An dem Abend hat vielleicht das mächtige Immerhin, direkt nebenan, noch offen. Ansonsten haben um die Zeit bis auf die Mallekneipen an der Juliusprom (Uschi, Hasenstall) oder der Biertümpel wenige offen. Wenn man Bock hat, bis zur Sanderstraße mit der Straba zu fahren (oder laufen, kann man machen, zieht sich aber), bieten sich natürlich noch der Nachtwächter und vor allem das Tscharlie's (unbedingt einen Kutscher trinken, wenn man ihn nicht kennt) an. Letzteres hat eine hervorragende Musikauswahl und ist auch offen für Wünsche.

EDIT: Wenn man nach Candlemass verschwindet, bekommt man auch im Standard noch ein Schnelles. Klassische Studentenkneipe, regelt also. Ist auch nah an der Halle, beim Barbarossaplatz ums Eck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbar und ich gehen übrigens morgen vorher im allermächtigsten Holzapfel einen saufm. Wer schon da ist, kann sich gerne dazugesellen, an den Kutten sind wir leicht erkennbar. Aber zu Death the Leveller muss es spätestens zur Halle. :D
 
An dem Abend hat vielleicht das mächtige Immerhin, direkt nebenan, noch offen. Ansonsten haben um die Zeit bis auf die Mallekneipen an der Juliusprom (Uschi, Hasenstall) oder der Biertümpel wenige offen. Wenn man Bock hat, bis zur Sanderstraße mit der Straba zu fahren (oder laufen, kann man machen, zieht sich aber), bieten sich natürlich noch der Nachtwächter und vor allem das Tscharlie's (unbedingt einen Kutscher trinken, wenn man ihn nicht kennt) an. Letzteres hat eine hervorragende Musikauswahl und ist auch offen für Wünsche.

EDIT: Wenn man nach Candlemass verschwindet, bekommt man auch im Standard noch ein Schnelles. Klassische Studentenkneipe, regelt also. Ist auch nah an der Halle, beim Barbarossaplatz ums Eck.

Danke dir für die ausführlichen Tipps :)
 
Zurück
Oben Unten