Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

Das Debüt von Damnation Lust ist nun auch raus: https://damnationlust.bandcamp.com/album/lords-of-evil-power
a2001382940_10.jpg

Ballert schön durch die Boxen!

Hab die die Tage auch laufen gehabt. Ist ne klasse Platte geworden.
 
Unbenannt.jpg


VOMIT ANGEL is a legendary entity from Denmark, formed in 2014 with members of SADOMATOR/ SADOGOAT. Their music is in the ways of rotting black & death in the roots of SADOMATOR but with strong grind elements edited.

High-quality screen printing, limited to 120 copies, including signature card & AG sticker.


Gerade bei AlphaGoat & Silver Key Records erschienen und auch über www.iconoclasmconquest.com erhältlich
 
Gerade auf Bandcamp von Pan-Amerikan Native Front folgende Nachricht erhalten:

SMOKE OF WAR ON HISTORIC KUMEYAAY TERRITORY

Repost from @bornforburningla and @nwnproductions

TICKETS ARE NOW AVAILABLE!

NUCLEAR WAR NOW! FESTIVAL VOLUME VI
December 2nd and 3rd, 2022
Tijuana Mexico
Black Box Venue

While awaiting the next installment of Never Surrender Fest, currently planned for winter 2023, Nuclear War Now!, in collaboration with Los Angeles-based Born For Burning Productions, is honored to present NWN! Fest Vol. VI. Held for the first time in North America, the sixth NWN! assault will occur on December 2-3, 2022, in Tijuana, Mexico, showcasing some of the most prominent bands affiliated with the label from all over the world, including:

Blasphemy (Canada - POSSIBLY THEIR LAST LIVE RITUAL!)
Mystifier (Brazil)
Death Worship (Germany/Canada)
Diocletian (New Zealand)
Masacre (Colombia)
StarGazer (Australia)
Witches Hammer (Canada)
Xibalba (Mexico)
Cenotaphe (France)
Sex Messiah (Japan)
Ares Kingdom (USA)
Volahn (USA)
Morbosidad (Mex/USA)
Cemetery Lights (USA)
Vengeance Sorcery (USA)
Pan-Amerikan Native Front (USA)
Caveman Cult (USA)
Siege Column (USA)
Bloody Vengeance (Germany)
+Maybe 1 more band to make it even 20




Sollte das mit Blasphemy wahr sein, hoffe ich doch sehr, dass die vorher noch einmal den Weg nach Europa finden....

Jemand gerade dort?
 
https://wrathdivision.bandcamp.com/album/barbed-wire-veins

Schon seit August 2021 draußen. Ein Meisterwerk dreckig-blutiger Brutalität

WRATH DIVISION
Wrath.War.Conflagration.

"Debut album of Wrath Division is 8 bestial blows sprinkled by a massive, powerful sound of real WAR metal. Barbaric sounds of bass and rumbling drums crush bones to dust, barbed wire guitars mercilessly pierce through the body. The triumphant shriek will be heard! Only the ashes covered by smoke and the bodies of the fallen remain. No mercy!
This is war! This is blitzkrieg!

Wrath Division pays tribute to Revenge, Archgoat and Black Witchery. No more, no less"
 
a0517198018_16.jpg



OUT NOW!

Cynocephalus - ...Blood Ran In Torrents, Drenched Was All The Earth... MCD

Expect a Ruthless Homage To The Desolation Of Bronze Age Warfare Based On The Tales Of The Iliad And The Epikòs Kýklos Describing The Destruction Of The Ancient Epic City Of Troy.

The CD Re-Edition of Cynocephalus’ Debut Demo Delivers Three Lethal Hammerblows Of Mycenaean Bronze Age War Metal Brutality In The Vein Of Conqueror, Diocletian, Heresiarch, Angelcorpse & Blood Vengeance!

Logo Shirts with High quality Silver Screeprint on Wine-Red T-Shirts limited to 30 copies coming also.

www.iconoclasmconquest.com
 
Black Witchery - Desecration of the Holy Kingdom
2022 repress on red/clear vinyl

Neu bei IBH
Die Scheibe ist jetzt schon einige Male gelaufen.
32 Minuten lang werden mit fein austarierten Melodiebögen, stets stimmigen Tonphrasierungen und abwechslungsreichen engelsgleichen Gesangslinien die Gehirnsynapsen wieder auf Vordermann gebracht.
Black Witchery sollte es auf Rezept geben. Die Dosis aber bitte nicht zu schnell steigern. Amen.
 
Die Scheibe ist jetzt schon einige Male gelaufen.
32 Minuten lang werden mit fein austarierten Melodiebögen, stets stimmigen Tonphrasierungen und abwechslungsreichen engelsgleichen Gesangslinien die Gehirnsynapsen wieder auf Vordermann gebracht.
Black Witchery sollte es auf Rezept geben. Die Dosis aber bitte nicht zu schnell steigern. Amen.
Hab die Platte wie es sich gehört im Schrank stehen, aber möchte sie mir nach dieser elaborierten Beschreibung noch mal kaufen.
 
Die Scheibe ist jetzt schon einige Male gelaufen.
32 Minuten lang werden mit fein austarierten Melodiebögen, stets stimmigen Tonphrasierungen und abwechslungsreichen engelsgleichen Gesangslinien die Gehirnsynapsen wieder auf Vordermann gebracht.
Black Witchery sollte es auf Rezept geben. Die Dosis aber bitte nicht zu schnell steigern. Amen.

Heute früh im Auto auf dem Weg zur Arbeit gehört. Wird auf alle Zeiten eine der geilsten War Metal-Platten bleiben. Schade das Tregenda ausgestiegen und danach verstorben ist, das Material auf der Split mit Revenge ist schon deutlich weniger gut als das auf den ersten drei Alben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche physische Tonträger von Caveman Cult und Abysmal Lord.
Das 2. Album von CC habe ich bereits, ebenso wie die letzte 7" von AL
Super wäre, wenn ein Shop/Quelle mehrere Tonträger besagter Bands hat.

Danke für eure Tipps
 
Dann hatte ich Glück. Beides damals für nen Zehner abgegriffen, wenn ich mich richtig erinnere. War jedenfalls nicht teuer.
Bin da leider etwas spät darauf aufmerksam geworden.
Beide Bands in Tijuana gesehen. Caveman Cult waren für mich DIE Gewinner des Festivals. Die haben als dritte Band einfach mal ALLE anderen Bands an die Wand gespielt. Erst Blasphemy konnten dann als Headliner noch einmal ne Schippe drauf hauen.

Abysmal Lord waren eigentlich gar nicht auf dem Programm. Keine Ahnung, weshalb die da gespielt haben. Habe die, weil zeitlich an der Stelle von Mystifier, auch tatsächlich für Mystifier gehalten.

Ok. Wir haben uns schon gewundert, dass die optisch schon anders aussahen und auch deutlich rabiater zu Werke gingen, aber erst im Nachhinein realisiert, wen wir da tatsächlich live abgefeiert haben und dafür eben Mystifier verpasst haben:cool:
 
Die neue ist ja werst am 30. erschienen. Vielleicht kriegt die noch eine Distro in Europa. Scheint aber generell schwierig mit manchen Amisachen. Weil das Porto, Zoll und der Dollarkurs inzwischen so ätzend sind. Da weiß der nächste Präsident woran er arbeiten muß. Bush jnr. hat es doch auch geschafft den Dollar zu ruinieren...
 
Die neue ist ja werst am 30. erschienen. Vielleicht kriegt die noch eine Distro in Europa. Scheint aber generell schwierig mit manchen Amisachen. Weil das Porto, Zoll und der Dollarkurs inzwischen so ätzend sind. Da weiß der nächste Präsident woran er arbeiten muß. Bush jnr. hat es doch auch geschafft den Dollar zu ruinieren...
Ja, die neue Abysmal Lord habe ich schon gesehen.
Die werde ich wohl noch am ehesten finden.
Der Dollarkurs ist für mich als Schweizer jetzt nicht so das Problem. Mist ist aber halt, dass ich noch keinen Shop gefunden habe, der mehrere Sachen anbietet. Wenn ich jeden Tonträger einzeln kaufen und jedesmal Porto bezahlen muss, summiert sich das halt ordentlich.
 
Iron Bonehead hat die Nuclear War Now Sachen immer recht zügig nach VÖ im Shop.
Die neue Abysmal Lord gibt es da schon als CD zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten