Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
377094_1370424628.jpg
 
VENUS PRINCIPLE - STAND IN YOUR LIGHT

Durch Zufall entdeckt. Was ein Album! Hat mich sofort gecatcht. Melodischer Prog Rock / Metal mit schöner Atmosphäre. Noch ein Jahreshighlight. Sehr geil:D

1569483_1653312902_300.jpg
 
Dio - The Last in Line

Meine Güte, was war Dio doch für ein unfassbar außergewöhnlicher Sänger. Ich habe ihn mit ca. 14 Jahren kennen und lieben gelernt (der Plattensammlung meines Vaters sei Dank). Nur wahrhaftig und live hatte es nicht sein sollen, obschon es die eine oder andere Gelegenheit dafür gegeben hätte. So bleibt Dio, neben den allmächtigen Death, das musikalische Live-Versäumnis meines Lebens.

Du fehlst, kleiner, großer Mann.

71DkaIXGhEL._SL1400_.jpg


ronnie-james-dio-umg-news.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten