Solstice (UK)

Ich rede von Musikern und nicht von "Premiumintellektuellen". Habe von Sore Throat, über Solstice bis hin zu Winterfylleth ziemlich alles dieser Musiker zuhause stehen. Solstice wurden mir mal als "Giganten des Epic Metals" ans Herz gelegt, weiss grade nicht von wem....ich hoffe da wurde auch ein guter Deal gemacht.

Jo, steht bei mir auch im Regal - zu Recht übrigens -, aber das macht mich halt noch lange nicht zum Anwalt der Künstler. Ich kann da nur über Dan sprechen, weil ich seiner Musik bei Wolcensmen und Winterfylleth grundsätzlich etwas "verbundener" bin und ihn für einen fantastischen Künstler halte, aber der hat in letzter Zeit schon ein paar spezielle Dinger rausgehauen, weswegen ich ihn sicherlich nicht boykottieren, gleichzeitig aber auch nicht verteidigen würde.
 
Hat das Team vom DF eigentlich vor, Herrn Walker mal dazu zu befragen?
Oder befreundete Schreiberlinge von anderen Magazinen fühlen ihm da mal auf den Zahn.

Wozu denn befragen? Es gibt nichts zu befragen. Wer wissen will, was in Rich Walker vorgeht, kann seinen Kampf für freie Meinungsäußerung irgendwo zwischen Hildmann und Reichelt live und in Farbe online verfolgen. Mit dabei: Rob „The Führer“ Miller, der Winterfylleth-Heini und was der Ü45-Schwurblerunderground sonst noch so hergibt.
Fehlen eigentlich nur noch Alan und Keith, dann steht der Gründung einer britischen Supergroup, die den Metal endlich wieder gefährlich macht, nichts mehr im Wege.
 
Wozu denn befragen? Es gibt nichts zu befragen. Wer wissen will, was in Rich Walker vorgeht, kann seinen Kampf für freie Meinungsäußerung irgendwo zwischen Hildmann und Reichelt live und in Farbe online verfolgen. Mit dabei: Rob „The Führer“ Miller, der Winterfylleth-Heini und was der Ü45-Schwurblerunderground sonst noch so hergibt.
Fehlen eigentlich nur noch Alan und Keith, dann steht der Gründung einer britischen Supergroup, die den Metal endlich wieder gefährlich macht, nichts mehr im Wege.
Name steht auch schon: Hollow Earth Mercenaries;)
 
Das er dem Lager "make England (und gleichzeitig Heavy Metal) great again" Lager angehört, ist das eine... auf privater, zwischenmenschlicher Ebene hat er zudem so vielen Leuten ans Bein gekackt, auch jenen, die viel für ihn getan haben, sowohl was die Band angeht, als auch auf persönlicher Ebene... und das war in vielen Fällen ziemlich schäbig.
 
Wozu denn befragen? Es gibt nichts zu befragen. Wer wissen will, was in Rich Walker vorgeht, kann seinen Kampf für freie Meinungsäußerung irgendwo zwischen Hildmann und Reichelt live und in Farbe online verfolgen. Mit dabei: Rob „The Führer“ Miller, der Winterfylleth-Heini und was der Ü45-Schwurblerunderground sonst noch so hergibt.
Fehlen eigentlich nur noch Alan und Keith, dann steht der Gründung einer britischen Supergroup, die den Metal endlich wieder gefährlich macht, nichts mehr im Wege.
Also ich hätte da schon Interesse dran und ich verstehe deine Anmaßung für andere zu sprechen überhaupt nicht. Aber klar, einfach alles als Hildmann, Reichelt und "The Führer" framen und schon ist die Welt wieder in Ordnung. PS. Welcher Alan und welcher Keith?
 
Zuletzt bearbeitet:
5347305.jpg
 
So wichtig ich die Diskussion an sich auch finde, aber man muss (bzw. sollte) anderen Leuten doch nichts unterstellen! Kann es nicht vielleicht sein, dass er es wirklich nicht wusste? Ich höre (und liebe) so viele Bands, von denen ich nicht einmal den Namen eines einzigen Mitglieds kenne (vor allem, wenn die dann noch unter Pseudonym auftreten)...
 
Wozu denn befragen? Es gibt nichts zu befragen. Wer wissen will, was in Rich Walker vorgeht, kann seinen Kampf für freie Meinungsäußerung irgendwo zwischen Hildmann und Reichelt live und in Farbe online verfolgen. Mit dabei: Rob „The Führer“ Miller, der Winterfylleth-Heini und was der Ü45-Schwurblerunderground sonst noch so hergibt.
Fehlen eigentlich nur noch Alan und Keith, dann steht der Gründung einer britischen Supergroup, die den Metal endlich wieder gefährlich macht, nichts mehr im Wege.

Keith würde natürlich Sinn machen, da gibts eh schon die Connection über Felipe, der in beiden Bands aktiv war, ist aber kein Brite soweit ich weiss.
 
Zurück
Oben Unten