BERLIN Concert Community

Nächsten Samstag, 26. Nov
screenshot2022-11-191ysc0a.jpg
 
Als alter Doomkopp wäre ich nur wegen Crowbar da hin. Hab ich vor Jahren schon mal so gemacht, als sie ebenfalls für Seppl eröffnet hatten, damals im SO36. Da bin ich dann nach 3 Sepultura-Songs abgehauen.
Apropos Doom, SPIRITUS MORTIS morgen im Tommy, oder?
 
Moin Leute, bin vom 24.-27.11. in Berlin und könnte noch Live-Unterhaltung für einen Abend gebrauchen. Die üblichen Konzertfinder (DF, RH) bin ich schon durch - die sind ja aber meist nicht wirklich ergiebig. Wer hat was geiles anzubieten? Darf gern schön undergroundig sein.
 
Moin Leute, bin vom 24.-27.11. in Berlin und könnte noch Live-Unterhaltung für einen Abend gebrauchen. Die üblichen Konzertfinder (DF, RH) bin ich schon durch - die sind ja aber meist nicht wirklich ergiebig. Wer hat was geiles anzubieten? Darf gern schön undergroundig sein.
Das Konzert in der Klinke am Samstag, das ich weiter oben gepostet habe, haste ja gesehen.
Sonst schau mal hier
https://berlinmetal.lima-city.de/
 
Kurze Zusammenfassung der letzten 2 Konzerte:
Spiritus Mortis spielten letzten Sonntag das beste Konzert in diesem Jahr für mich - mit weitem Abstand. Die Finnen hatten so viel Spaß in den Backen, das griff direkt über auf´s Publikum. Gerne wieder. Wer mit "Man of Steel" in den Abend startet - zweimal - hat schon gewonnen bei mir. Dying Man waren sehr gut - wenn sie flotter spielten und nicht wie eine Sabbath/Vitus-Kopie klangen.

Into Coffin habe ich gestern zum dritten Mal gesehen und dieses Mal hat es absolut gar nicht gezündet, leider. Der Abend zog sich viel zu sehr in die Länge. Assumption hatten es dadurch extrem schwer.
 
Heute Abend Spielen ja Dool im Urban Spree. War ewig nicht mehr dort, deshalb meine Frage: beginnen die Konzerte wirklich erst um 21.00? So steht es zumindest auf dem Ticket.
 
Zurück
Oben Unten