Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

Hat mich jetzt nicht umgehauen gestern. Man hatte eigentlich ab der Hälfte das Gefühl, dass sie auf dem Holzweg sind und es sich in den letzten 5 Minuten aufklärt. War dann ja quasi so. Das Thema Vorurteile gegen Zuwanderer bzw. Profiling ist natürlich aktuell, aber die Nebenschauplätze mit dem Fußballturnier als Rekordversuch (what) und irgendwelchen DNA-Analysen im Ausland haben für mich kein stimmiges Bild ergeben.
 
Hat mich jetzt nicht umgehauen gestern. Man hatte eigentlich ab der Hälfte das Gefühl, dass sie auf dem Holzweg sind und es sich in den letzten 5 Minuten aufklärt. War dann ja quasi so. Das Thema Vorurteile gegen Zuwanderer bzw. Profiling ist natürlich aktuell, aber die Nebenschauplätze mit dem Fußballturnier als Rekordversuch (what) und irgendwelchen DNA-Analysen im Ausland haben für mich kein stimmiges Bild ergeben.
Ein Problem der modernen Tatorte, sie sollen oft sozialkritisch, moralisch, experimentell und Co rüberkommen. Dabei will ich nur einen Who Done It...mal gemütlich, mal Schimanski like...
 
Hab auch irgendwann umgeschaltet, das war mir zu fremd für einen spannenden Mordfall und zu real für eine Satire-Folge. Und viele der Personen waren mit unsympathisch. Kann mir aber schon vorstellen, dass einem das auch gefallen kann. Für mich wars nichts, egal, nächste Woche wieder.
 
Das hat mir gestern nicht gefallen. Die ganze Zeit nur dahingeplätschert und ich war zu keinem Zeitpunkt gefesselt. Auch Spannung kam nie auf.
 
Gestern fand ich richtig gut, und kann über einige haarsträubende Logiklöcher hinwegsehen.
Brambach mach weiter - wär schade wenns das mit Schnabel jetzt gewesen wäre.
Ja, war sehr gut, erinnerte mich von der Dramatik her etwas an den letzten Dortmunder Tatort.
Brambach ist Pflicht im Dresdner Team und MUSS unbedingt bleiben!
 
Gestern fand ich richtig gut, und kann über einige haarsträubende Logiklöcher hinwegsehen.
Brambach mach weiter - wär schade wenns das mit Schnabel jetzt gewesen wäre.

Wohl wahr. Zum Beispiel hab ich mich gefragt, warum die Bullen dem Typen während des Gesprächs mit seiner Tochter nicht einfach nen Sender ans Auto gepackt haben anstatt ihm das direkt in die Tasche zu schanzen...o_O
 
Zurück
Oben Unten