Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

Sorry wollte nicht den Grammatiknazi raushängen lassen, aber bin beim ersten Lesen auch über das Problem vom Albi gestolpert. Nix für ungut

Ging mir genauso, aber ich hatte schon einmal vom Drummer Armagedda gehört und hab das dann auf den zweiten Blick richtig gelesen.

Ich werde mir das neue Album wohl mal anhören. Bin jetzt nicht der Überfan von Immortal, aber mag die Sons Of Northen Darkness und die Between Two Worlds sehr gerne. Lief zuletzt auch beides wieder öfter mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diabolical fullmoon mysticism Special Edition
1061450-1_85837_1000x1000.jpg
 
Das Bild ist schon seit geraumer Zeit in den Gatefold-Sleeves zu finden. Ist das bei der Version jetzt das Cover? Wäre nicht so der Hit. :D
 
Ich find‘ das Cover top. Hatte schon überlegt das Ding deshalb nochmal zu ordern. Das original Cover ist ja eher Kindergarten.
 
Ich bin ja generell kein Fan der Plattencover von Immortal, aber gerade das vom Debüt, zusammen mit denen der Alben 2 bis 4 von Darkthrone, geben den Spirit des früh 90er Black Metal wieder wie kaum ein anderes.
Also ich bin da eher bei so etwas wie „Dark Medieval Times“ oder die Ulver Cover, dann passt das neue auf der Immortal schon ganz gut. Also, ich find es gut. :)
 
Wo bleibt denn nu die neue Scheibe?

:hmmja:

Die Dfm Special Edition habe ich mir übrigens zugelegt. Da ist nur ein Schuber drum herum. Innen ist das klassische Standard Gatefold,
und das „neue“ Cover war eh immer schon aufgeklappt zu bewundern. Bleibt das orangefarbene Vinyl als Besonderheit.
 
Dass sie 2022 nicht mehr erscheinen würde, war aber auch klar. Nuclear Blast wird da schon einen Zeitpunkt im Kalender abpassen, an dem sich die Sache richtig lohnen wird.
 
Dass sie 2022 nicht mehr erscheinen würde, war aber auch klar. Nuclear Blast wird da schon einen Zeitpunkt im Kalender abpassen, an dem sich die Sache richtig lohnen wird.

Ja. Die technische Produktion des Album kostet vermutlich weniger als das Gehalt für die Psychologen und sonstige Berater der Nuclear Blast Marketing Abteilung :D (... bitte nicht ganz so Ernst nehmen ...)
 
Zurück
Oben Unten