Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Bisher gefällt mir die Serie auch sehr gut.
Bemerkenswert, da ich Andor in RO zuerst eher mäßig gut fand.
Seine Figur ging aber nach 2-3 Durchläufen an mich ran, im Gegensatz zu der weiblichen Hauptrolle in RO. Die finde ich immer noch fehlbesetzt.

Auch der ganze Look bisher, super.
Dass man nicht nur einer Figur folgt, sondern verschiedenen Figuren auf verschiedenen Welten begegnet.
Dass man auch ohne Laserschwerter Star Wars machen kann.
Dass morgen schon wieder Mittwoch ist.
 
Okay, ich hab mir vorhin Folge 3 und Folge 4 angeschaut.
Ich kann es nicht erwarten morgen Folge 5 zu schauen.
Die Serie hat mich jetzt wirklich in ihren Bann gezogen. Und irgendwie ist es endlich mal ein erwachsenerer Ansatz an Star Wars.
Schön fand ich auch den, diesmal, subtilen Fanservice in Folge 3
Mit Mon Mothma in dem Laden. Die Rüstung von Jango Fett und die Sithstalker Rüstung aus Force Unleashed. Einfach herrlich

Fanservice war doch eines der allergrößten Probleme von der Mando Season 2.5... The Book of Boba Fett
 
so, grade die Teile 4 und 5 nachgeholt. Gefällt mir immernoch sehr gut bisher! Vor allem - bisher - mal ganze ohne Jedis, Lichtschwerter, Sith Lords, Macht etc. Interessant finde ich die giftige Atmosphäre innerhalb des imperialen Systems, wo jeder Emporkömmling Karrierist sein will, ein System das von Neid, Missgunst, Machtgier und Angst vor Versagen durchdrungen ist - und deshalb für den Imperator so perfekt funktioniert! Gut rüber gebracht. Kann den Staffelhöhepunkt kaum erwarten!
 
Ich finde bei der Serie Andor gibt's ein Problem, man hat den Eindruck das drei Folgen als eine Folge gedacht sind, die hätten Wöchentlich drei Folgen veröffentlichen sollen.

Deswegen werde ich die Serie jetzt auch immer in drei Wochen Abstand schauen.
 
Ich finde bei der Serie Andor gibt's ein Problem, man hat den Eindruck das drei Folgen als eine Folge gedacht sind, die hätten Wöchentlich drei Folgen veröffentlichen sollen.

Deswegen werde ich die Serie jetzt auch immer in drei Wochen Abstand schauen.

Das ist nicht nur dein Eindruck, sondern von Anfang an so konzipiert und auch kommuniziert worden.

Für mich die bisher beste SW-Serie, aber für mich ist ja auch Rogue One einer der besten Filme.
 
Das ist nicht nur dein Eindruck, sondern von Anfang an so konzipiert und auch kommuniziert worden.

Für mich die bisher beste SW-Serie, aber für mich ist ja auch Rogue One einer der besten Filme.

Die Serie entwickelt sich tatsächlich famos. Lustigerweise hatte ich am Anfang gerade von Andor gedacht, brauchts das? Aber was wurde ich vom Gegenteil belehrt.
 
Das ist nicht nur dein Eindruck, sondern von Anfang an so konzipiert und auch kommuniziert worden.

Für mich die bisher beste SW-Serie, aber für mich ist ja auch Rogue One einer der besten Filme.
Auch für mich ist Rogue One mit das Beste, und wie gesagt die Serie funktioniert ja auch für mich wenn ich dann alle drei Folgen habe.
 
Andor ist die totale Wucht. Gerade die letzte Folge Staffel 1 beendet, das Ganze verströmt mehr Beklemmung und Gänsehaut als die misslungene Verfilmung von der 2022 Im Westen nichts Neues Adaption.
Wahnsinnig starke Serie. Bin absolut begeistert. Story exzellent, Cast überragend, Stimmung großartig. Die Serie verdient so viel mehr Aufmerksamkeit!
 
Ich habe noch nicht geschaut,weil ich Angst habe das meine hohen Erwartungen an die Serie nicht erfüllt werden.
 
Andor ist die totale Wucht. Gerade die letzte Folge Staffel 1 beendet, das Ganze verströmt mehr Beklemmung und Gänsehaut als die misslungene Verfilmung von der 2022 Im Westen nichts Neues Adaption.
Wahnsinnig starke Serie. Bin absolut begeistert. Story exzellent, Cast überragend, Stimmung großartig. Die Serie verdient so viel mehr Aufmerksamkeit!
Tempo etwas Schnecke, sonst wirklich super
 
Andor ist die totale Wucht. Gerade die letzte Folge Staffel 1 beendet, das Ganze verströmt mehr Beklemmung und Gänsehaut als die misslungene Verfilmung von der 2022 Im Westen nichts Neues Adaption.
Wahnsinnig starke Serie. Bin absolut begeistert. Story exzellent, Cast überragend, Stimmung großartig. Die Serie verdient so viel mehr Aufmerksamkeit!
Wird noch eine zweite und damit finale Staffel geben. Werde mir das demnächst in geselliger Runde an 1-2 Abenden am Stück reinziehen und bin schon sehr sehr gehyped.
 
Dann sollte man sie auf DVD veröffentlichen.

Das Zeitalter ist vorbei. 1x 8,99 € und du kannst einen Monat lang streamen.

Bzgl. mehr Aufmerksamkeit, empfinde ich schon, dass die anderen Serien deutlich präsenter in der Öffentlichkeit waren. Ich meine was wurde über Mando und Boba diskutiert. Ebbte dann mit Obi Wan etwas ab und zu Andor liest man abseits der Die-Hard Fancommunity nahezu nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten