Krachmucker TV - Arte für Assis

Wieder eine gute, neue Folge. In Sachen Krawallstadt; endlich spricht’s auch mal einer vor der Kamera aus.
 
Diese Woche entdeckt, schon über 37 Jahre alt, aber der Hammer!
Heavy/Speed Metal at its best!
Hätt ich niemals entdeckt, wenn @Ernie VenatoR und Eisenhand nicht nach oben gespült hätte! :jubel:
Bedankt!

Tante EDIT: Tröjan - Chasing The Storm

Tröjan - Chasing The Storm
d717937731a4fbff233f647d15df91e9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was habe ich die Reihe als bereits früher bis später Teenie geliebt!! In den Twens irgendwann mal noch ein kurzes Comeback damit gestartet, aber irgendwann war ich raus. Mein eigentlicher Held war dabei allerdings Suko;)

Bis auf das Comeback ging es mir genau wie dir. In der Zeit von ca. 1978 bis ca. 1981 war ich auch Feuer und Flamme für die Serie. Ich konnte es kaum erwarten bis zum neuen Heft. Wer mein Held bzw. Heldin war, weiß ich aber nicht mehr. Heutzutage würde ich wahrscheinlich nach einer halben Seite vor lauter Langweile einschlafen.
 
was habe ich die Reihe als bereits früher bis später Teenie geliebt!! In den Twens irgendwann mal noch ein kurzes Comeback damit gestartet, aber irgendwann war ich raus. Mein eigentlicher Held war dabei allerdings Suko;)[/QUOTE
Habe nach ca. 20 Jahren Pause wieder angefangen, John Sinclair zu lesen. Die neuen Autoren, ganz besonders Florian Hilleberg, haben der Serie sehr gut getan.
 
Habe nach ca. 20 Jahren Pause wieder angefangen, John Sinclair zu lesen. Die neuen Autoren, ganz besonders Florian Hilleberg, haben der Serie sehr gut getan.
finde es so krass, dass es die immer noch gibt! Aber ich hätte gar keine Zeit mehr für so Dauerserien, weshalb ich das auch auf der Mattscheibe meist unterlasse. Könnte moir auch vorstellen, dass ich da wie @Klaus evtl. gar rasch gelangweilt wäre ob der Thematik. Aber wer weiß. Nicht, dass ich dann nach Anprobe wieder voll drauf hängen bliebe:DAber schön, dass es noch so manchen Kindheitskult auch heute noch gibt!
 
Die alten Tonstudio Braun Hörspiele waren auch super. Inklusive dem LaVey artigen Georgel als Soundtrack. Lieblingsfolgen: Die Teufelsuhr, Blutiger Halloween, Ich jagte Jack The Ripper und natürlich das Horrortaxi von New York (" Du fliegst gleich in die Bar, durch die Bar und danach zur Bar wieder raus")
 
Zurück
Oben Unten