Ragers Elite Festival VIII - 26.11.2022 - Hamm

D

Dominik2

Guest
316949511_555190039752895_2740032299554309241_n.jpg


https://www.facebook.com/Ragerselite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find das Line Up auch richtig stark!! Wenn nur das Hammer of Doom an diesem Wochenende nicht wäre... :hmmja:
 
Huch, das ist ja schon nächsten Samstag!
Ich teste gerade SKYEYE an von denen ich bisher nix gehört habe und muss sagen, die Musik ist ganz und gar nicht schlecht und passt gut zu den anderen Bands.
 
Schade das Iron Fate wegen Krankheit raus sind, der Auftritt am KIT Rising II war famos.
Ob mich eine Death Metal Band ebenso begeistern kann, wird sich nachher zeigen.
Andererseits ist das Festival-Spektrum nun noch weiter gestreut. Zudem ist es nicht einfach, so kurzfristig überhaupt eine Band als Ersatz zu bekommen.

Metal Forever, The Louder The Better!

Bis gleich.
 
Zurück
Oben Unten