SAVIOUR MACHINE

Liege ich richtig, dass es zwei Live-Alben gibt?
Lohnen sich beide? Danke für Eure Einschätzung.

Wie ist die Box "Rarities & Revelations"?

Gibt es eigentlich irgendwelche News bzgl. "III"?
 
Liege ich richtig, dass es zwei Live-Alben gibt?
Lohnen sich beide? Danke für Eure Einschätzung.

Wie ist die Box "Rarities & Revelations"?

Gibt es eigentlich irgendwelche News bzgl. "III"?

Ja, Live in Deutschland I und II.
"I" ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Da kommen die Versionen der ersten beiden Alben ein wenig rauer und härter rüber.
Auf dem zweiten Livealbum befindet sich bis auf "American Babylon" eigentlich nur Legend Songs.
Wenn Dir die Trilogie zusagt, kannst Du auch da nichts falsch machen.
Ich war an diesem Abend vor Ort, es wurden auch Songs von SM I und II gespielt.
Diese sind dann am Ende der Schere zum Opfer gefallen.
Am besten Du besorgst Dir die DVD, da sind dann beide Mitschnitte enthalten.

Die Box ist eigentlich nur für Hardcore Fans geeignet und hat auch tontechnisch so ihre Höhen und Tiefen.

Die letzten Neuigkeiten zu der "III" sind meine ich jetzt auch schon 2 Jahre alt.
Work in Progress...nun ja :hmmja:
 
Ja, Live in Deutschland I und II.
"I" ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Da kommen die Versionen der ersten beiden Alben ein wenig rauer und härter rüber.
Auf dem zweiten Livealbum befindet sich bis auf "American Babylon" eigentlich nur Legend Songs.
Wenn Dir die Trilogie zusagt, kannst Du auch da nichts falsch machen.
Ich war an diesem Abend vor Ort, es wurden auch Songs von SM I und II gespielt.
Diese sind dann am Ende der Schere zum Opfer gefallen.
Am besten Du besorgst Dir die DVD, da sind dann beide Mitschnitte enthalten.

Die Box ist eigentlich nur für Hardcore Fans geeignet und hat auch tontechnisch so ihre Höhen und Tiefen.

Die letzten Neuigkeiten zu der "III" sind meine ich jetzt auch schon 2 Jahre alt.
Work in Progress...nun ja :hmmja:

Super! Danke Dir! :top:
 
Der Maestro Eric Clayton hat übrigens heute Geburtstag.

FB-IMG-1669882034612.jpg
 
Mal ne Frage an die Fachfrauen und Fachmänner hier. Er spielt ja Anfang Januar unweit von mir hier mit "Eric Clayton and the Nine" irgendwo in der norddeutschen Tiefebene; spielt er da Sachen von seiner Solo-Scheibe oder andere Sachen eben nur mit dieser Band...?
 
Bei der letzten Tour hat er fast nur SM-Sachen gespielt, da war das Album mit den Neun aber noch nicht veröffentlicht. Ich würde eine Mischung aus beidem und ein paar Coverversionen von der Geschichte mit seinem Bruder erwarten.
 
Bei der letzten Tour hat er fast nur SM-Sachen gespielt, da war das Album mit den Neun aber noch nicht veröffentlicht. Ich würde eine Mischung aus beidem und ein paar Coverversionen von der Geschichte mit seinem Bruder erwarten.

"Album mit den Neun" ???

Eric Clayton solo = Eric Clayton and the nine oder habe ich was verpasst?
Habe grad Schnappatmung...
 
Ok, ich war dann wohl zu unrecht irritiert, weil das Album 'A Thousand Scars' ja nur unter dem Namen Eric Clayton läuft, daher dachte ich, das mit "den nine" sei musikalisch wieder was anderes...o_O
 
Mal ne Frage an die Fachfrauen und Fachmänner hier. Er spielt ja Anfang Januar unweit von mir hier mit "Eric Clayton and the Nine" irgendwo in der norddeutschen Tiefebene; spielt er da Sachen von seiner Solo-Scheibe oder andere Sachen eben nur mit dieser Band...?
Keine Ahnung wie es sich heutzutage gestaltet. 2019 (wo auch das Foto oben gemacht wurde) gab es folgende Setlist:

FB-IMG-1669894320518.jpg
 
Lass sein, ich bestelle mir die Gallery Edition. 10,- EUR Versand würdest du dafür auch zahlen und dass er etwas anderes dabei hat, ist sehr unwahrscheinlich. Ist dann mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. :)

Keine schlechte Idee, ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich. :D
 
Zurück
Oben Unten