Messa (Scarlet Doom, Italien)

Kommen wohl schon bald wieder auf Tour, hat mir ein Vögelchen gezwitschert. Ist aber glaube ich noch nicht offiziell angekündigt, weswegen ich mich da mal noch bedeckt halte. Ich hab richtig Bock! Hab die Band bisher zwei Mal im Rahmen des Karlsruher Dudefests gesehen. Beide Male grandios, aber mit eher kurzen Sets. Bin daher jetzt schon heiß auf ne Headliner Show mit mehr Spielzeit.

Höre die Close immernoch regelmäßig, unglaubliches Ding und wahrscheinlich auch mein Album des Jahres. Hat sich über die Monate seit Release noch kein bisschen abgenutzt.
 
Kommen wohl schon bald wieder auf Tour, hat mir ein Vögelchen gezwitschert. Ist aber glaube ich noch nicht offiziell angekündigt, weswegen ich mich da mal noch bedeckt halte. Ich hab richtig Bock! Hab die Band bisher zwei Mal im Rahmen des Karlsruher Dudefests gesehen. Beide Male grandios, aber mit eher kurzen Sets. Bin daher jetzt schon heiß auf ne Headliner Show mit mehr Spielzeit.

Höre die Close immernoch regelmäßig, unglaubliches Ding und wahrscheinlich auch mein Album des Jahres. Hat sich über die Monate seit Release noch kein bisschen abgenutzt.

Das heisst dann, alle haben sich gut von dem Busunfall erholt? Wäre ja schon mal die erste gute Nachricht.
Die zweite wäre ein Tourstopp in München, aber da kämen sie ja eigentlich ohnehin vorbei, wenn sie sich wieder mit dem Bus nach Deutschland wagen.
 
Kommen wohl schon bald wieder auf Tour, hat mir ein Vögelchen gezwitschert. Ist aber glaube ich noch nicht offiziell angekündigt, weswegen ich mich da mal noch bedeckt halte. Ich hab richtig Bock! Hab die Band bisher zwei Mal im Rahmen des Karlsruher Dudefests gesehen. Beide Male grandios, aber mit eher kurzen Sets. Bin daher jetzt schon heiß auf ne Headliner Show mit mehr Spielzeit.

Höre die Close immernoch regelmäßig, unglaubliches Ding und wahrscheinlich auch mein Album des Jahres. Hat sich über die Monate seit Release noch kein bisschen abgenutzt.

News of the Day! Die Neue wird auch mein Album des Jahres mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit.

Und diese wunderbare Band kann man gar nicht oft genug live sehen, auch wenn das diesjährige Konzert in der Jugendkirche zu Braunschweig nur schwer zu toppen sein wird.
 
Dates sind gelüftet. Wieder nix in Hamburg, Hannover wird mal grob angepeilt...

317927109_703443861149785_5886189270187256775_n.jpg
 
Trompete in Bochum ist super. Kleiner Laden im Keller. Passt wie gemalt. Und ein Samstag. Das wird angepeilt, nur Arbeit muss ich klären, weil eigentlich nen Termin.
 
Trompete in Bochum ist super. Kleiner Laden im Keller. Passt wie gemalt. Und ein Samstag. Das wird angepeilt, nur Arbeit muss ich klären, weil eigentlich nen Termin.
Werde den Samstag eventuell noch nutzen und nebenan ins „Little Nemo“ gehen, die haben Comics und ne nette Vinyl-Abteilung.
Dann DFF Doomattacke in Reihe eins.
 
Auf Instagram und Facebook wird mysteriös von irgendeinem Vorhang gemunkelt, der bald gelüftet werden soll... Auf den Bildern ist etwas vom Roadburn 2022 zu sehen... Sollte uns da ein Live-Album erwarten? Der Typ vom Roadburn will doch diverse Auftritte als Liveplatten veröffentlichten, s. Ultha letzte Woche. :cool:
 
Zurück
Oben Unten