Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nevermore - The Politics Of Ecstasy

51XGvX0c+2L._UX358_FMjpg_QL85_.jpg
 
Ach, bis zum Spielbeginn bin ich für ein Album wohl nicht weiter empfänglich, deshalb läuft hier aktuell eine Auswahl an k.u.k. Klassik. ;) Ansonsten gibt's die Nachträge aus dem Auto - natürlich wieder Copy & Paste von vor ein paar Monaten:

a1912107753_10.jpg


Cody Carpenter - Balance Of Extremes

a1442318628_10.jpg


Conquest - Empire

a2736202855_10.jpg


Conquest - Endless Power
 
Gerade beim Laufen liefen folgende Alben:

Dir En Grey - Withering to Death
R-1643782-1234130629.jpeg.jpg


Dir En Grey - Uroboros

61FXO2b7ACL._SY355_.jpg


und:

Dir En Grey - The Marrow of a Bone
R.421562ca8649acbcdaaff7bce755bd11


Ich habe Dir En Grey ewig nicht mehr gehört, obwohl ich gerade die Withering to Death eine Zeitlang hoch und runter gehört habe...heute war es dann mal wieder soweit und ich habe beim Laufen mal eben die Withering angeschmissen und war überrascht ob ihrer Intensität.
Und wenn man dann so durch diesen dunklen, kalten und regnerischen Abend läuft, sich eigentlich immer Wege sucht wo nicht viel los ist, damit man seine Ruhe hat wirken die Alben nochmal ein Stückchen intensiver. Gerade Withering to Death (meine liebste Dir En Grey) entwickelt einen unglaublich düsteren, melancholischen und aggressiven Sog, dem man sich nur schwer entziehen kann. Dir En Grey sind einfach eine ganz tolle Band, die ich leider zulange "vergessen" habe.
Mal schauen...morgen werde ich mir mal die Dum Spiro Spero und die Arche geben...gerade die erste habe ich als extrem sperrig in Erinnerung. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten