Der allgemeine Fußballthread II

TV-Tipp: 11. Juni Januar Eröffnungsspiel Handball-WM

Edith machte ein Facepalm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem jetzt vier Jahre diskutiert und diskutiert und diskutiert wurde, stelle ich mir die Frage:

Und was genau hat sich seit 2018 verändert?

Verdiente Heimreise, sorry to say.
Jetzt wird vermutlich auch auf dem Trainer rumgehackt, dabei wollten die anderen Kandidaten nicht und das Problem ist auch, dass wir einfach derzeit nur viele gute, aber nur wenige Weltklassespieler haben, die werden nur gehypt und als solche verkauft. Alles wird immer nur porentief rein und werbegerecht verkauft, aber wir hatten halt schon stärkere Mannschaften
 
Als Sechzger nimmt man solche Ergebnisse mit einer großen Portion Gelassenheit hin. Dreimal hintereinander nicht erfolgreich? Mei, da geht scho no a vierts Moi.

Beim nächsten Mal vielleicht wieder im Fernsehen und nicht nur aus den Nachrichten. Mal schauen, ob der DFB (sportlich und neben dem Platz) das Richtige macht, um meine Motivation als Fan wieder anzukurbeln. Zur Not sitze ich dann im Biergarten, schau mit halbem Auge hin und sage ab und zu „ah“ oder „oh“, aber hauptsächlich „prost!“.
 
Zurück
Oben Unten