Wizard & Wallop 2.12 HN und 3.12 Mannheim

Roland_Deschain

Till Deaf Do Us Part
Es kann nicht sein, dass die Bewahrer des wahren Stahls in D hier keiner auf dem Schirm hat.
Also ganz kurzfristig: Wallop&Wizard heute und morgen im Südwesten der Republik:

2.12 Rockfabrik Bad Friedrichshall (bei Heilbronn)
3.12 7er Club Mannheim


teaserbox_41881398.jpg


teaserbox_41881397.jpg
 
Metallic Alps oder was? ;)
Gestern waren die Alps nicht nur metallic sondern richtig on fire ;)

Das war schon eine coole Sause gestern trotz wenig Publikum, aber das kenne ich leider so von meiner Gegend :hmmja:
Beide Bands haben trotzdem alles gegeben mit viel Spaß in den Backen. Jeder Besucher durfte bei Wizard auch kurz ans Mikro :D und auch der Wallop (Reunion in Originalbesetzung von 1983!) Fronter war gut bei Stimme und Laune. Ich hoffe, dass heute in Monnem mehr los ist, aber auf das dortige Publikum und den 7er Club ist meistens Verlass. Hätten wir heute nicht schon was vor, würde ich glatt nochmal hingehen :top:
 
Zurück
Oben Unten