2022-12-03 // Unholy Passion Fest VI // Ultha / Unru / Deathsomnia / Loather

mobile.10.shared6hirj.jpeg


Tierisch! Bestes Konzerterlebnis in diesem Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war wirklich sehr geil. Unru fand ihn auch bockstark aber Ultha... Meine Fresse, das war echt eine Urgewalt.

@Venares Bin übrigens nach unserem Abschied spontan noch mal rein und hab mir auch ne Mütze und noch einen Patch geholt. Die Mütze hatte sich schon rentiert, als ich ne halbe Stunde auf die Bahn gewartet habe ha ha ha.
 
Das neue Album funktioniert(e) live ganz hervorragend.

Es war aber auch das erste mal, dass ich erlebt habe, dass eine Nervensäge im Publikum Ralph ernsthaft auf die Palme gebracht und wütend gemacht hat. Schade und unnötig.
Ansonsten war das Fest wie immer ein voller Erfolg. Dürfte jetzt mein Ultha-Konzert Nummer 10 gewesen sein. :D
 
Das neue Album funktioniert(e) live ganz hervorragend.

Es war aber auch das erste mal, dass ich erlebt habe, dass eine Nervensäge im Publikum Ralph ernsthaft auf die Palme gebracht und wütend gemacht hat. Schade und unnötig.
Ansonsten war das Fest wie immer ein voller Erfolg. Dürfte jetzt mein Ultha-Konzert Nummer 10 gewesen sein. :D

Der Typ stand direkt bei uns und hat das ganze Konzert durchgebangt. Keine Ahnung, warum er dann rumgebölkt hat. Ich vermute übermäßiger Kölschgenuss.
 
Was für ein Abriss von Ultha! Das war ganz große Klasse. Mein persönliches Konzerthighlight des Jahres.
Auch Unru wussten zu gefallen.
Mit Deathsomnia konnte ich so gar nichts anfangen.
Warum haben Unru und Deathsomnia eigentlich getauscht? Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Loather waren als Opener ganz nett.

Alles in allem ein richtig geiler Abend und nächstes Jahr definitiv wieder!
 
Die Setlist von Deathsomnia, die mir sher gut gefallen haben, obwohl es mir teilweise vorkam als wären bei manchen Songs die eingespielten Elemente leiser gewesen war die hier:
Intro
Deo Non Fortuna
Celebrity Lifestyle (Swans cover)
Dysphoria
Katabasis
interlude
Self-Sabotage
Akinesia
interlude 2
Wastelands
Void Oblivion
 
Alles klar, dann hab ich mir auch schonmal eins geholt. Nicht, dass das noch in Stress ausartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten