[Biete] Nachschlag - Vinyl Raritäten und Schnäppchen + CDs, Tape etc

morbid stench

Dawn Of The Deaf
Hi Leute,

habe noch einige weitere Artikel abzugeben und den Restbestand aktualisiert.

Weitere Scheiben: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/vinyl-raritäten-und-schnäppchen-cds-tape-etc.18910/

Versand als Paket, wenn gewünscht als Paket, Versand kommt noch dazu. Bei einer größeren Bestellung würden auch die Versandkosten auf meine Kappe gehen. Größere Bestellung da meine ich die Anzahl der Tonträger.
Werden noch einige Platten dazu kommen, wird also aktualisiert, ist ja noch Zeit bis Weihnachten.

Wichtig : bitte bei Paypal an Familie und Freunde schicken ansonsten fallen mir unnötige Gebühren an.
Verkaufe ausschließlich Private und bin kein Händler.

Versand:
Päckchen 5 Euro
Paket 7 Euro

Viel Spaß beim stöbern

#VON (US) - Satanic Blood Angel",2-PIC-LP,"ANTI-GOTH 011","Compilation, Limited Edition, Live, Re-Release, Special Edition, Gatefold" Neuwertig 100 Euro

#Abysmal Dawn - Phylogenesis LP, limited red vinyl, Erstauflage Neu 24 Euro

#Adramelech - Pure Blood Doom",LP Limited 100 Stück, 180 Gramm Gelbes, Marbled, Rotes Vinyl" Neu 30 Euro

#Altars - Paramnesia,LP,YOTZ#117,"180 Gramm Vinyl, Erstauflage, Neuwertig 30 Euro

#Asphyx - Death... The Brutal Way",LP,D.M.R.042,"Limited Edition, Re-Release, Remastered, Special Edition" Neu 25 Euro

#Hail Of Bullets - III: The Rommel Chronicles",LP,39841-15250-1,"Gatefold, 180 Gramm Vinyl, Erstauflage" Neuwertig 30 Euro

#Grave - Out Of Respect For The Dead",LP,"CMD 9986013","Limited Special Edition, 180 Gramm Goldenes Marbled Vinyl, Erstauflage" Neuwertig 35 Euro

#Sinister - Savage Or Grace",2-LP,"NB 1051-1",Gatefold, Erstauflage, Neu 45 euro

#Deathcult (NOR) - Cult of the Goat LP Erstauflage, limited gold vinyl, 100 Stück, Neu 35 euro

#Decapitated - Carnival Is Forever",LP,"NB 2724-1","Gatefold, 180 Gramm Vinyl, Erstauflage" Neu 25 Euro

#Decapitated - Negation, The","10""","MOSH 274","Limited Edition, Clear Vinyl, Erstauflage" Neuwertig 50 Euro

#Golgothan Remains (AU) - Perverse Offerings To The Void",LP Limited Edition" Neuwertig 25 Euro

#Necrot - Blood Offerings",LP,TC104,"Limited Edition, Gatefold, Goldenes Vinyl" Neuwertig 20 euro

#Necrot - Labyrinth, The",LP,TC92,"Compilation, Limited Clear Vinyl" Neuwertig 20 Euro

#Necrot - Mortal,LP,TC120,"Download-Code, Gatefold, 180 Gramm Goldenes Vinyl" Neuwertig 20 Euro

#Sentient Horror - Ungodly Forms",LP,TR005LP,"Limited Edition, Erstauflage, Neuwertig 45 Euro

#Nasum - Human 2.0",LP,,"Limited Edition, Weißes Vinyl" Erstauflage Neuwertig 45 Euro

#Nasum - Shift,LP,"ZERO 008",Gatefold Erstauflage Neuwertig 20 Euro

#Blasphemy - Fallen Angel Of Doom....",LP,"ANTI-GOTH 069 Command 008","Limited 100 Stück Goldenes Vinyl, Neu 35 Euro

#Darkthrone - Old Star",LP,VILELP785,"180 Gramm Vinyl, Erstauflage, Neu 20 Euro

#Darkthrone - Arctic Thunder",LP,VILELP568W,"Limited Edition, Weißes Vinyl, Erstauflage" Neu 35 Euro

# Darkthrone - Panzerfaust,LP,vilelp306,"Re-Release, 180 Gramm Vinyl" Neu 25 Euro

#Darkened Nocturn Slaughtercult - Mardom,LP,WAR085LP,Gatefold, Erstauflage, Neuwertig 25 Euro

#Cénotaphe - Empyrée,LP,"ANTI-GOTH 426","Limited Edition, Erstauflage, Neu 20 Euro

#Darkher - Kingdom Field, The","12" , PRO 165LP","Limited Edition, 180 Gramm Weißes Vinyl, Erstauflage" Neu 16 Euro

#Darkher - Realms,LP,PRO187LPM,"Limited Edition, Gatefold, 180 Gramm Clear Marbled Schwarzes Vinyl, Erstauflage" Neu 35 Euro

#Dark Fortress - Stab Wounds",2-LP,"IMP 001-1","Limited Edition" Erstauflage, Neuwertig 20 Euro

#Abyss - Heretical Anatomy",LP,SPIN071,"Limited Edition, Graues, Schwarzes,Tricolor, Weißes Vinyl, Erstauflage" Neu 12 Euro

#Vital Remains - Icons Of Evil",2-LP,R7008-1,"Etched Vinyl, Gatefold, Erstauflage" Neuwertig 50 Euro

#Satyricon - Deep Calleth Upon Deep",2-LP,"NPR 751","Gatefold, 180 Gramm Vinyl" Erstauflage Neu 20 Euro

#Unleashed - Sworn Allegiance",LP,77524-1, Erstauflage, Neuwertig 50 Euro

#Irkallian Oracle - Apollyon 2x LP, Die Hard version, Gold vinyl DLP, 5mm spine jacket A2 poster, 16 page booklet, cloth tapestry, embroidered cloth outer sleeve, and vinyl sticker Neuwertig 40 Euro

#A Forest Of Stars - Corpse Of Rebirth, The",2-LP,TC005,"Limited Edition, Gatefold" Neuwertig 20 Euro

#A Forest Of Stars",GB,"Opportunistic Thieves Of Spring",2-LP,TC012V,"Limited Edition, Etched Vinyl, Gatefold, Graues, Weißes Vinyl"
Neuwertig 20 Euro


LP Box Set


#Grave - "Morbid Ways To Die",6-PIC-LP , Limited Edition, Box" Neuwertig 100 Euro


7“EP

#Asphyx / Hooded Menace","Split-PIC-7""",DOOM040,"Limited Edition, Special Edition, Gatefold" Neu 20 Euro

CD


#Golgothan Remains - Perverse Offerings to the void Digi CD limited edition, Erstauflage, direkt von der Band neuwertig 15 Euro


#Absu - Absu,CD,candle220cd,"Pappschuber, Erstauflage" neuwertig 5 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar tolle Sachen dabei, vor allem, für mich am interessantesten, die Asphyx Split Single, aber die hab ich vor kurzem erst ergattert. Übrigens faire Preise haste :)

Was viele an der Blasphemy finden, erschließt sich mir nach über 30 Jahren immer noch nicht. Vertonte Klospülung…
Nichtsdestotrotz hätte ich gern wieder die LP von damals, auf Wild Rags im Original, gekauft im Pieper in Saarlouis. Leider, was den Geldwert heute angeht, damals getauscht mit ner andren LP. Glaub es war Tied to the trax von Purgatory.
 
Zurück
Oben Unten