MESSA Eurotour 2023

Joe_shogunkonzerte

Dawn Of The Deaf
MESSA kommen nach Europa und Tickets für Bochum gibts hier:
shogunkonzerte.bigcartel.com/product/messa-julinko


317927109_703443861149785_5886189270187256775_n.jpg
 
Ich habe mir auch schon ein Ticket bestellt und bei unseren Bekannten Werbung gemacht.
Messa habe ich einmal in Würzburg in der Posthalle gesehen, das war beeindruckend und da ich kleine Clubkonzerte am liebsten habe, freue ich mich schon sehr auf den Gig.
 
Wie klappt denn Konzert in der Trompete? Würde das unter Umständen glatt zum Anlass nehmen, mich mal wieder in den Pott zu bewegen...
 
Ich war erst einmal in der Trompete, bei Wucan.
Die standen auf der Bühne und haben gespielt, das Publikum stand davor und hat gefeiert.
Oder was meinst Du?

Kenn die Trompete nur aus der Studienzeit, da gabs öfter mal Grufti- oder Indiedisko mit billigem Bier und weirdem Publikum. Das ist aber immernoch der kleine Kellerpuff mit Theke und fertig oder sind die umgezogen?
 
Kenn die Trompete nur aus der Studienzeit, da gabs öfter mal Grufti- oder Indiedisko mit billigem Bier und weirdem Publikum. Das ist aber immernoch der kleine Kellerpuff mit Theke und fertig oder sind die umgezogen?
Keller stimmt, Indiedisco auch. Und viel mehr als eine Theke ist da tatsächlich nicht, hinter der Tanzfläche he ist ein DJ-/Mischer-Pult und ein paar Podeste, von denen man etwas erhöht gucken kann, am anderen Ende eine niedrige Bühne. Aber mehr braucht es ja für gute Konzerte auch nicht.
 
Ich werde auch in Bochum anwesend sein.
Die Trompete habe ich bisher auch nur als sehr angenehme Location erlebt.
 
Wir versuchen es auch mal ins P8 zu schaffen. Immerhin weiß ich jetzt wo das ist, nachdem ich das erste mal ewig gesucht habe. :D
Vorsicht, je nachdem, wie lange dein Besuch her ist, könnte das jetzt auch schiefgehen, denn das P8 ist dieses Jahr umgezogen!
Das neue P8 ist aber ein ganzes Stück größer und von daher wohl auch etwas leichter zu finden. ;)
 
Vorsicht, je nachdem, wie lange dein Besuch her ist, könnte das jetzt auch schiefgehen, denn das P8 ist dieses Jahr umgezogen!
Das neue P8 ist aber ein ganzes Stück größer und von daher wohl auch etwas leichter zu finden. ;)
absolut top Laden geworden, viel Herzblut wieder drinne. Grade die Möglichkeit mit zwei verschiedenen Konzertraum-Möglichkeiten kleinere wie größere Sachen zu veranstalten, finde ich sehr attraktiv. Dazu sehr faire Preise at all!
 
Zurück
Oben Unten