DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

Gut, dass ich gerade ein Ayinger Lager Hell in der Hand hab ;)


Kann ich es wieder heile machen, wenn ich erzähle, dass mein Großvater väterlicherseits so irgendwann ganz damals in der Brauerei mal tätig war? Also nicht als Profitrinker, sondern irgendwas mit Herstellung. Bittebitte. :)
Das klingt rehabilitationswürdig. Lass uns da mal zeitnah bei einem Versöhnungs-Paderborner (handwarm, vonner Tanke) in Klausur gehen...! :feierei:
 
Nachdem gestern bereits das Vorbesteller-Heft angekommen ist, lag heute nun auch das Abo-Heft im Briefkasten.

Na also, liebe Post... Geht doch. ;)
 
Die Tardy-Brüder. Wie immer megasympathisch! Freue mich sehr auf's neue Album!

Edit: und Mr. Peres natürlich auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte John Tardy nicht seit Anbeginn der Zeit blonde lange Haare? Nun ist er halt dunkelbrünett. Mal gucken wann die blonden Stellen wieder rauswachsen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heft seit gestern da, aber keine Zeit mich tiefergehend damit auseinander zu setzen, da sich mein Zuhause dank Scharlach in ein Lazarett verwandelt hat.
 
Heft ist am Freitag angekommen... und ich hab natürlich vergessen, es einzupacken, bevor ich zu meiner Freundin gefahren bin. :/ Erster Eindruck dann erst nächste Woche. Bin mal gespannt, ob mich was überraschen wird. Irgendwie kam in den letzten Monaten nicht viel Neues raus, was mich wirklich interessiert hätte.
 
Beide Hefte trafen am Donnerstag ein. Hab gestern und heute die ersten Berichte gelesen.

Vielen Dank @kingrandy für das Interview mit King Dude. Interessanter, vielschichtiger Typ den ich irgendwie nicht recht verstehe. Das macht ihn allerdings nur noch interessanter.
 
Zurück
Oben Unten