[Biete] BEENDET Versteigerung Paysage D´Hiver CDs - ihr bestimmt den gemeinnützigen ZWeck

progge

Deaf Dealer
Selbes Prinzip wie in dem vorherigen Versteigerungsthread. Ich versteigere ein paar CDs von Paysage D-Hiver für den guten Zweck. Den guten Zweck kann sich der-/diejenige aussuchen, der/die das Paket ersteigert.

Verfahren:
- Ihr bietet hier im Thread auf das Gesamtpaket.
- Die Versteigerung endet am 18.12.2022 um 20 Uhr.
- Wer qua höchstes Angebot das Paket ersteigert hat, benennt hier im Thread den Spendenempfänger, überweist die Ersteigerungssumme dorthin und schickt mir einen Überweisungsbeleg (Screenshot o.ä.) plus eigene Postadresse. Ich versende dann das Paket mit Trackingnummer.

Bedingung: Der Empfänger muss eine gemeinnützige Organisation sein (keine Privatpersonen, kein Wirtschaftsunternehmen).

Alles CDs wurden nur einmalig zum Digitalisieren geöffnet, laufen fehlerfrei und sind ohne Kratzer. Die Digi-Verpackungen der drei Einzel-CDs haben leichte Abnutzungen an den Kanten, was materialgeschuldet ist.

CDs:
PDH: Im Wald (Doppel-Digi-CD mit Booklet A5)
PDH: Kristall und Isa (Digi-CD A5)
PHD: Winterkälte (Digi-CD A5)
PHD: Nacht (Digi-CD A5)
PHD/Lunar Aurora Split: Schwarzä Feus& schwarzes Isä/A haudiga Fluag (hochwertiges Digi-Book Doppel-CD mit 32 Seiten Booklet A5)
 
Zurück
Oben Unten