Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heavy Metal Things
Episode I
Metal from the Eighties
IMG-20221008-171028.jpg
 
a2311378107-10.jpg


Unru - Die Wiederkehr des Verdrängten

Echt, du meine Güte... was ist denn das? Ich mag Unru, aber so ein Album hätte ich von denen niemals erwartet. Das ist ja Wahnsinn.
Zwar NYP auf bandcamp, musste aber die CD bestellen. Und das, wo ich es auf physische Tonträger nicht mehr wirklich im Übermaß anlege.
Echt hey, manchmal fragt man sich, wie Sachen passieren. Ist die so gut oder passt die so gut? Ist ja auch egal, man ist ja immer auch selbst der Schlüssel zu Musik.
Mich macht echt fertig, wie gut die ist. Wahrscheinlich irgendwann mal unumstrittener Höhepunkt der Discographie. Und halt das Überraschungsmoment auf ihrer Seite. Und wie schon mal gesagt, ich mochte die auch bislang schon wirklich gern. Ja leck' mich doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten