Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Hi, mal ne Frage
Ich habe das Ticket von 2020 das gilt ja nicht für Donnerstag. Ich kann auch nicht vor Freitag also das ist für mich nicht schlimm. NUR ich möchte natürlich Tickets für 2024 kaufen, wird der Verkauf dann gleich Donnerstag sein ? damit würde ich es verpassen. Oder wie sonst die letzten Jahre Freitag.

Klas
 
Also der Headliner am Donnerstag (20.4.) fehlt ja noch. Interessanterweise sind Overkill in der Gegend (19.4. Zürich und am 21.4. in ITA) und am 20.4. ist ein Day-off derzeit. Das wäre doch realistisch, oder?
 
Ich träume immer noch von Fates Warning mit Ray:top:
…oder vielleicht Voivod (40th anniversary)… oder Dark Angel (Darkness Descends in its entirety);)
 
wenn es eine Band wäre, welche nur für eine Show einfliegt/anreist gäbe es keine plausiblen Gründe den Namen noch weiter hinauszuzögern, bei Overkill gibt es jedoch die nachvollziehbare Erklärung das die Ticketverkäufe für München u. Stuttgart nicht darunter leiden sollen, daher wird die Bekanntgabe weiter hinausgezögert, es spricht einiges für Overkill....
 
Zurück
Oben Unten