SAVAGE MASTER + LORD VIGO + POWERGAME - Bielefeld, JZ Stricker, 14.01.2023

Fand's auch großartig! POwergame gewohnt super und gestern irgendwie noch ein bisschen superer:top: Lord Vigo für mich dann zwar eher durchwachsen, aber in den guten Momenten auch echt stark. Und Savage Master machen einfach alles richtig. Geile mitreißende Songs, riesige Spielfreude und Stacey kann man sich einfach nicht entziehen. Hat echt Spaß gemacht:jubel::jubel:
 
Was gestern genervt hat, war die ätzende Musik als nach der Show das Licht anging und das ab da keine Getränke mehr verkauft wurden.
Klar möchte der Club auch mal Feierabend machen, aber so radikal umgesetzt hat das einen Beigeschmack von "verpisst euch!"
Ansonsten aber alles ok, Sound und Licht toll, Bedienung nett und Preise moderat.

Die drei Bands (wie üblich) absolut Top! Dank´euch für´s musizieren!

Powergame

IMG-6899.jpg


IMG-6946.jpg

IMG-7027.jpg
 
Zurück
Oben Unten