SAVAGE MASTER + LORD VIGO + POWERGAME - Bielefeld, JZ Stricker, 14.01.2023

Savage Master

IMG-8046.jpg

IMG-8063.jpg

IMG-8145.jpg
 
War wirklich ein toller Abend gestern! Alle Bands saustark und man konnte gar nicht anders als alle drei Darbietungen von vorne bis hinten abzufeiern. :jubel:
Freue mich schon auf den Savage Master Nachschlag nächste Woche auf dem HAI. Powergame und Lord Vigo müssen dafür gleich nochmal auf den Plattenteller ran :D
 
Wieder zuhause in der Südpfalz.
War ein toller Ausflug in dieses rätselhafte Bielefeld. Insgesamt 800 km Fahrt die sich gelohnt haben.
@Matty Shredmaster tolle Organisation und großartiger Auftritt von Powergame. Danke dafür.
Beim nächsten Mal bitte Silent Killer und Puppets On A String in die Setlist aufnehmen.
Meine Landsleute von Lord Vigo ( mit geduldeten Saarländern) haben einen richtig geilen Auftritt dargeboten. Habe ich aber auch erwartet. Tolle Setlist.
Und zum Schluss die erste Band die in den Anfangszeiten dieses Forums gehybt wurde: Savage Master. Mein Erstkontakt mit der Band, live.
Ich war positiv überrascht von der Sangeskunst der Miss Stacey. Enttäuschend war das fehlende Achseltoupet. Aber eine richtig starke Liveshow.
Und zu alledem habe ich viele Forumsikonen zum ersten Mal Live und Farbe getroffen, von denen ich hier schon unzählige Beiträge gelesen und Bilder gesehen habe, inclusive dem Poisonskiper. Danke für die nette Aufnahme .
Mit dem Flair eines westfälischen Hotel müssen wir Pfälzer uns noch vertraut machen.
Aber kalt duschen soll ja gesund sein und solche Fliesen, bei denen man nicht gleich erkennt ob sie dreckig oder so schattiert sind, muss man erst mal finden.
Das Hotelzimmerfenster als Notausgang zu kennzeichnen fand ich auch innovativ.
Ein Wochenende welches Erinnerungsdividenden hinterlässt. Danke dafür an alle Beteiligten.
 
Ja, doch, das war ein mehr als gelungener Konzertabend. Musik fing gut an (Powergame), wurde dann so mäh (Lord Vigo) und endete grandios (SM). War eine gute Entscheidung, den Weg auf sich zu nehmen, v.a. weil ich eine Reihe Leute kennengelernt habe, die ich über das Forum schon recht lange lese/kenne. Da mal ein paar Worte zu tauschen, ist eine sehr feine Sache. Und das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern ist natürlich nicht weniger fein.

Ein Extradank gebührt natürlich @Vinylian , @Chaoskäthe & @Thalon , ohne die ich das so nicht auf die Reihe bekommen hätte.

Und das besagte Hotel muss ja recht speziell gewesen sein... :D
 
Verdammt, ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, dass bei dem Konzert SO viele Forumsmember anwesend waren. Klar, @Matty Shredmaster ;) @Othuum @Vinylian und @Chaoskäthe hatte ich gesehen und erkannt. @frankthetank natürlich auch. Aber irgendwie hab ichs verpennt, mich bemerkbar zu machen, um mal ein paar real-Life Personen den Avataren/Nicknames zuordnen zu können. :hmmja:

Ich trage extra als Warnung die rote Hose, denn rot = gefährlich! So habe ich immer schön meine Ruhe:D
Immer ran, wir beissen alle nicht und ich persönlich finde es immer angenehm, auf Konzerten Leute aus dem Forum zu treffen. Dann ist man nicht so ganz allein und ein Gesprächsthema findet sich sich dann eigentlich von selbst.
 
Ich trage extra als Warnung die rote Hose, denn rot = gefährlich! So habe ich immer schön meine Ruhe:D
Immer ran, wir beissen alle nicht und ich persönlich finde es immer angenehm, auf Konzerten Leute aus dem Forum zu treffen. Dann ist man nicht so ganz allein und ein Gesprächsthema findet sich sich dann eigentlich von selbst.
Naja, dich kenne ich ja (wir hatten uns vor einiger Zeit im Bastardclub OS kennengelernt. Dürfte bei Night Demon gewesen sein. Und bei einem früheren POWERGAME Konzert (damals auch im Stricker in BI) hatten wir uns wieder getroffen. Auch jetzt auf dem Konzert in BI hatten wir mehrmals Blickkontakt, aber irgendwie hab ich nicht geschaltet , um mal Hallo zu sagen :hmmja: Zur Einordnung: ich war der mit einer ähnlichen Frisur, wie du, ner Jeansjacke und darunter ein Shirt mit grauem ACID KING Logo. Naja, nächstes Mal geb ich mich dann wieder zu erkennen;)
 
Naja, dich kenne ich ja (wir hatten uns vor einiger Zeit im Bastardclub OS kennengelernt. Dürfte bei Night Demon gewesen sein. Und bei einem früheren POWERGAME Konzert (damals auch im Stricker in BI) hatten wir uns wieder getroffen. Auch jetzt auf dem Konzert in BI hatten wir mehrmals Blickkontakt, aber irgendwie hab ich nicht geschaltet , um mal Hallo zu sagen :hmmja: Zur Einordnung: ich war der mit einer ähnlichen Frisur, wie du, ner Jeansjacke und darunter ein Shirt mit grauem ACID KING Logo. Naja, nächstes Mal geb ich mich dann wieder zu erkennen;)
Ich bin manchmal etwas betriebsblind. Ich kenne so viele Gesichter von Konzerten, bin mir aber oft nicht sicher, ob ich schon mal mit den Leuten gesprochen habe oder ob man sich immer wieder über den Weg läuft, weil man den gleichen Msikgeschmack hat und in der gleichen Gegend wohnt.
 
Ich bin manchmal etwas betriebsblind. Ich kenne so viele Gesichter von Konzerten, bin mir aber oft nicht sicher, ob ich schon mal mit den Leuten gesprochen habe oder ob man sich immer wieder über den Weg läuft, weil man den gleichen Msikgeschmack hat und in der gleichen Gegend wohnt.

Das kenne ich auch. Nur ob der weiteren Anreise hatte ich da am Samstag kein Problem. Ausserdem habe ich mich heute hier erst angemeldet. Konnte also kaum wen kennen. @Matty Shredmaster Es war ein toller Abend.
 
Zurück
Oben Unten