OBITUARY

So, das Schellack ist da und ich finde der Sound auf der A-Seite drückt genauso wie auf der B-Seite. Wobei ich zustimmen muss, dass der Master generell sehr leise ist. Was allerdings für meine Stereoanlage kein Problem ist, weil Röhren-Preamp und dadurch genug Wumms durch drehen des Reglers erzeugt wird. Tönt gut und macht Spaß! Das Layout der Platte ist absolut Vinyl tauglich und kommt noch mal n ganzes Stück geiler rüber als digital!
 
Ich kriege seit Freitag das Grinsen partout nicht mehr aus dem Gesicht. Hach ist das schön mit dieser Platte! Nach den Vorabsongs war ich schon begeistert, aber da ist ein Alterswerk auf uns losgelassen worden, das mich denken lässt, ich sei wieder jung :) Hell yeah, genau so muss eine Obituary-Scheibe klingen, genau so.
 
Nochmal zum Thema Sound der orangenen Vinylversion...Also meine läuft und klingt tadellos, könnte allerdings etwas lauter sein. Aber egal, wenn die in der Schlagzahl weiter ihre Runden dreht wie momentan, ist die eh bald Müll:D
 
Taugt eigentlich die Tardy-Brüder-Scheibe was?
Kennt die jemand? Braucht man die?
Ist wahrscheinlich Obituary light...
 
Ich muss gestehen, dass ich bis auf die Slowly we rot und die Cause of death nichts mehr von Obituary kenne. Aber nachdem ich die neue jetzt angehört habe und reichlich unspektakulär finde, muss ich die restlichen Platten vermutlich auch nicht unbedingt kennen ;)
 
Taugt eigentlich die Tardy-Brüder-Scheibe was?
Kennt die jemand? Braucht man die?
Ist wahrscheinlich Obituary light...

Ich mag die ganz gerne. Das Gestumpfe hat so einen richtig schönen Trailer-Park-Groove sowie die Eleganz eines mit Shotgun-Rack ausgerüsteten, durchgerosteten Pickup Trucks mit 24 Paletten Dosenbier auf der Ladefläche und bildet somit den perfekten Soundtrack zum Grillen von überfahrenen Opossums. Baggerseemusik...!
 
Ich mag die ganz gerne. Das Gestumpfe hat so einen richtig schönen Trailer-Park-Groove sowie die Eleganz eines mit Shotgun-Rack ausgerüsteten, durchgerosteten Pickup Trucks mit 24 Paletten Dosenbier auf der Ladefläche und bildet somit den perfekten Soundtrack zum Grillen von überfahrenen Opossums. Baggerseemusik...!
klingt nach jungle rot :D
 
Ich mag die ganz gerne. Das Gestumpfe hat so einen richtig schönen Trailer-Park-Groove sowie die Eleganz eines mit Shotgun-Rack ausgerüsteten, durchgerosteten Pickup Trucks mit 24 Paletten Dosenbier auf der Ladefläche und bildet somit den perfekten Soundtrack zum Grillen von überfahrenen Opossums. Baggerseemusik...!
Deine Kommentare und Reviews retten mich echt durch jede Winterdepression, muss so oft lachen und grinsen:top:
 
Die neue Obituary erinnert mich an die letzte Benediction: da machen alte Haudegen einfach das, was sie am besten können, ohne Firlefanz und neumodischen Kokolores. Mit hörbar Spaß an der Sache und perfektem Sound. So mag ich meinen Death Metal. Starke Scheibe!!
passender Vergleich, auch wenn ich das Gefühl hab, dass die benediction weniger abgefeiert wurde
 
Cool. Mein Longsleeve müsste morgen eintreffen. Endlich mal was richtig Schönes zum Anziehen!!
:jubel:
Ein Longsleeve mit beidseitigem Ärmeldruck, damit post es sich viel einfacher ...!!
Superpraktisch.
 
Zurück
Oben Unten