Savage Master Tour '23

IMG-6364.jpg

IMG-6489.jpg
 
Die Goldgrube in Kassel war gut gefüllt.
Als erste Band spielte Nyte Light aus Göttingen. Im Netz findet man wenig zu der Band, Social Media ist Anti für die Band. Musikalisch rumpeln sie irgendwo zwischen Punk, schnellem Metal und Hardrock rum, was live ganz gut vorgeheizt hat.

IMG-5331.jpg

IMG-5338.jpg

IMG-5384.jpg
 
Die Goldgrube in Kassel war gut gefüllt.
Als erste Band spielte Nyte Light aus Göttingen. Im Netz findet man wenig zu der Band, Social Media ist Anti für die Band. Musikalisch rumpeln sie irgendwo zwischen Punk, schnellem Metal und Hardrock rum, was live ganz gut vorgeheizt hat.

IMG-5331.jpg

IMG-5338.jpg

IMG-5384.jpg
Hui, die hätte ich sehen wollen.
 
Am Freitag kann ich kein Bier vernichten, ich muss wieder nach Hause fahren, weil am Samstag ist ja das Hammer + Iron in Essen, zu dem ich pünktlich auf der Matte stehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag kann ich kein Bier vernichten, ich muss wieder nach Hause fahren, weil am Samstag ist ja das Hammer + Iron in Essen zu dem ich pünktlich auf der Matte stehen muss.

Irgendwas ist immer. Ich muss am nächsten Abend auch wieder zumindest ansatzweise mein Gesicht spüren, denn da bin ich hier in Bremen in dienstlicher Mission bei Fjørt und lass mich anschreien.
 
Zurück
Oben Unten