OBITUARY

So soll das Teil aussehen:



Wie man auf dem Bild schon erkennen kann, ebenfalls ein Gildan Heavy Cotton.
Und wenn du weiterhin lieb zu mir bist und dir das Shirt gefällt, bringe ich dir eins mit:D

War ich jemals böse zu dir? ;)
Es gefällt mir sehr gut, aber wenn das wirklich 30€ kosten soll bin ich eigentlich raus. ( ich muss noch in mich gehen) :hmmja:
Ein wenig Zeit ist ja noch.
 
War ich jemals böse zu dir? ;)
Es gefällt mir sehr gut, aber wenn das wirklich 30€ kosten soll bin ich eigentlich raus. ( ich muss noch in mich gehen) :hmmja:
Ein wenig Zeit ist ja noch.
Nein, natürlich nicht:)
Ehrlich gesagt, alles unter 30€ würde mich echt wundern, die Zeiten sind wahrscheinlich rum bei Bands in der Größenordnung. Überleg es dir einfach;)
 
Vinyl und ich, ein ewiges hin und her.
Wenn ich sowas lese, denke ich wiedermal, dass die Sache mit dem teuren,
"schwarzen" Gold im Grunde totaler Blödsinn ist. :hmmja:
Wenn es die neue wenigstens in schwarzem Gold gäbe...
Finde es ätzend, dass seit Jahren viele Alben nur noch in diversen Vinylfarben, aber nicht in einfachem Schwarz rauskommen. Das Orange sieht so billig aus!
Bis auf etwas Geknister am jeweiligen Anfang der Seiten klingt mein Vinyl übrigens okay - von der im Vergleich zu den ersten 4 Alben deutlich schwächeren Produktion mal abgesehen, aber das ist ja leider meistens so, dass heutige Alben alter Bands (sofern die nicht ein Riesen-Budget haben) nicht mehr so gut produziert sind, wie in den späten 80ern und frühen 90ern.
Wobei der Gitarrensound bei Obituary nach wie vor richtig schön sägt, der gefällt mir immer noch (auch wenn der bis 94 noch brachialer war)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Megadeth wollten vor Corona in Frankfurt für ein Shirt mit Backprint 60 € haben wenn ich mich recht erinnere. Weiß das noch, weil ich mich mit meiner Frau kaputtgelacht habe.

Nee, das waren zumindest 2016 in der Batschkapp noch 30 Euro.
Aber die Shirts sahen hart beschissen aus, sodass ein Kumpel und ich verzichtet haben.
Der Dritte im Bunde hat eins gekauft, aber der hatte sich auch den Eintritt gespart
 
Nee, das waren zumindest 2016 in der Batschkapp noch 30 Euro.
Aber die Shirts sahen hart beschissen aus, sodass ein Kumpel und ich verzichtet haben.
Der Dritte im Bunde hat eins gekauft, aber der hatte sich auch den Eintritt gespart
Auf der Tour 2018 oder 2019 im Package mit 5FDP in der Festhalle ganz sicher ein Tourshirt über 50, ich meine es wären wirklich 60 gewesen. Wir haben nur mit dem Kopf geschüttelt, müsste ich mich schwer verguckt haben, sonst hätte ich wahrscheinlich eins genommen.
 
Nee, das waren zumindest 2016 in der Batschkapp noch 30 Euro.
Aber die Shirts sahen hart beschissen aus, sodass ein Kumpel und ich verzichtet haben.
Der Dritte im Bunde hat eins gekauft, aber der hatte sich auch den Eintritt gespart
Waren das die Shirts, bei denen der Obituary Schriftzug aus drei verschiedenen Farben zusammengestellt wurde?
Das sah in der Tat furchtbar aus.
Habe ich damals auch nicht gekauft.
 
Auf der Tour 2018 oder 2019 im Package mit 5FDP in der Festhalle ganz sicher ein Tourshirt über 50, ich meine es wären wirklich 60 gewesen. Wir haben nur mit dem Kopf geschüttelt, müsste ich mich schwer verguckt haben, sonst hätte ich wahrscheinlich eins genommen.

Achso, dachte die wären danach nicht mehr in Frankfurt gewesen.
Als Vorband für den Schmonzes auch kein Wunder, dass ich das nicht mitbekommen habe
 
Auf der Tour 2018 oder 2019 im Package mit 5FDP in der Festhalle ganz sicher ein Tourshirt über 50, ich meine es wären wirklich 60 gewesen. Wir haben nur mit dem Kopf geschüttelt, müsste ich mich schwer verguckt haben, sonst hätte ich wahrscheinlich eins genommen.
Korrigiere, es war schon 2020.
 
Zurück
Oben Unten