Savage Master Tour '23

Wer ist denn eigentlich heute Abend in Hamburg am Start? @comanche? @Atgerdian Kodex? @Dogro?
Der Häuptling und ich treten bei solchen Veranstaltungen ja bekanntlich gewöhnlich als Siamesische Zwillinge auf. Das ist aber nicht der Grund, weshalb ich ebenfalls die Segel streichen muss. Ich habe seit genau einer Woche konstante Probleme mit dem Magen, die vermutlich keinen dramatischen Ursprung haben, aber inzwischen doch etwas an die Substanz gehen. Montag habe ich deswegen einen Arzttermin.

Es tut mir leid, nicht dabei zu sein, wünsche euch aber einen tollen und erfolgreichen Auftritt!
 
Der Häuptling und ich treten bei solchen Veranstaltungen ja bekanntlich gewöhnlich als Siamesische Zwillinge auf. Das ist aber nicht der Grund, weshalb ich ebenfalls die Segel streichen muss. Ich habe seit genau einer Woche konstante Probleme mit dem Magen, die vermutlich keinen dramatischen Ursprung haben, aber inzwischen doch etwas an die Substanz gehen. Montag habe ich deswegen einen Arzttermin.

Es tut mir leid, nicht dabei zu sein, wünsche euch aber einen tollen und erfolgreichen Auftritt!
Sehr schade. Gute Besserung!
 
Wer ist denn eigentlich heute Abend in Hamburg am Start? @comanche? @Atgerdian Kodex? @Dogro?

Ich! :D

War ein strammer straighter Abend mit sicherlich mehr als 100 Nasen und zwei Bands, die ordentlich Bock und Spiellaune hatten. So muss Heavy Metal! (auch wenn das mit Savage Master und mir wohl keine große Liebe mehr werden wird in diesem Leben). Abend war so straight und stramm, dass ich heute morgen drei Minuten nach Dienstbeginn aufgewacht bin und kurzerhand von Büro auf Home Office umgeschwenkt bin. :D
 
Welche Idioten haben Savage Master eigentlich schon den gesamten Merch weggekauft? Gestern in Hamburg gab es absolut nichts. Und mit nichts meine ich nichts. Wie rücksichtslos von den ... äh ... Bielefeldern(?), Braunschweigern (?). Ich fordere Ermittlungen.
 
In Göppingen war mir gar kein Merchstand aufgefallen.

In Hamburg gab es nur noch Powergame-Klamotten und -Tonträger. Die Band hat auch ein paar nicht so ernst gemeinte Mitleidsbekundungen dafür aus dem Publikum erhalten, daß sie noch nicht ausverkauft waren. Guter Anheizer übrigens. Stacey und ihre Mannen waren over the top und hatten den Laden im Griff. Trotz Mic-Probleme zu Beginn von Anfang bis Ende war es einfach geil.
 
Gab es überhaupt Tour Shirts mit Daten hinten drauf? Frage geht an die Bielefelder und Braunschweiger Konzertbesucher?
In Kassel gekauft, Gildan Softstyle
Das lila Motiv ist das Tourshirt, das Andere ist ohne Rückendruck.

IMG-9426.jpg

IMG-9427.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, dann bin ich ja froh, dass Biele am Anfang der Route lag und ich noch ein Shirt ergattern konnte. :D
 
Zurück
Oben Unten