Savage Master Tour '23

Hui, was für ein Abend. Obwohl ich eigentlich gar nix (lies: drei Jever) getrunken habe, ist die ganze Veranstaltung eher wie im Rausch vorübergezogen, und ein fundierteres Urteil als "Es war großartig" fällt mir zumindest zu Savage Master nicht ein. Karloff haben mich dagegen angesichts stilistischer Unbekanntheit natürlich vom Kopf her etwas mehr gefordert, aber diese Mischung aus grob gesagt Kvelertak, Früh-90er-Voivod und Nirvana ist auf jeden Fall in selbigem geblieben und wird demnächst in Ruhe noch mal nachgehört. :) Ah ja, und natürlich Fotos - da andere anwesende Personen ebenfalls oft genug draufgehalten haben, ich ja quasi auch nur am Rand stand und die Lichtverhältnisse ausbaufähig waren, trage ich zu dieser Bilderflut nur drei hoffentlich repräsentative Aufnahmen bei und verweise ansonsten auf das entsprechende Google-Album:

sm3njdyi.jpg


sm28ficd.jpg


sm1weede.jpg
 
Ich bin immer noch ganz begeistert davon, wie verdammt tight Savage Master mittlerweile sind, wenn man da an die rumpeligen, aber natürlich trotzdem geilen Anfangstage denkt. Na und Karloff ist sowieso eine absolute Herzensband. Wenn die nicht noch ganz groß durchstarten, läuft was falsch in der Musiklandschaft. Kurz gesagt: Ein rundum famoser Abend im Kreise viel zu lange nicht gesehener cooler Menschen - so kann es weitergehen...!
 
20230120-223450.jpg

Oh ja, das war wieder eine absolute Freude im geliebten MTS! :feierei:

Es war erfreulich voll dort, SAVAGE MASTER waren eine absolute Macht & endlich konnte ich Forumsrabauken wie @Vinylian & @Iron Ulf auch wieder in ihrer natürlichen Umgebung sehen: Abrockend vor einer lauten Band im Publikum stehend (da gehören sie hin) ! :D

Zwar waren KARLOFF nicht so ganz meine musikalische Baustelle, aber Spaß gemacht hat deren Auftritt auf jeden Fall!

20230120-224908.jpg


20230120-231250.jpg


Das war ein toller Abend, und es freut mich auch für die Oldenburger "HELLPOWER"-Fraktion, dass der Laden so gut besucht war! :top:
 
Savage Master

IMG-0399.jpg

IMG-0476.jpg

IMG-0533.jpg



Die Reise nach Norden hat sich für mich gelohnt. Karloff war für mich nur ok, die Musik habe ich als etwas eindimensional empfunden. Ich habe vorab nichts von der Band gehört und oft ist Musik die kenne, abfeierungswürdiger.
Savage Master haben mich auch beim dritten Mal auf dieser Tour begeistert. Nicht mehr ganz so räudig rumpelig wie in den Anfangstagen und Stacey ist im Stageacting selbstbewusster geworden, so mag ich meinen Metal serviert bekommen.
 
Frisch von der vergangenen Tour.

Interview SAVAGE MASTER (Stacey Savage) 2023 - Italian horror & German fans


With work duties preventing us from attending, our interview slot with Savage Master was tranferred to our stand-in Giulia Belloni, who kindly decided to give interviewing a shot on short notice. So here you go with her conversation with Stacey in the mighty Zille venue in the south of Germany ahead of a sold out show. Besides influences, role models and their local scene, particular insight is provided on the greatness of Italian horror movies and the peculiarities of German fans.
 
Zurück
Oben Unten