Der ultimative Wrestling-Thread

Bin mir dennoch ziemlich sicher, dass das irgendwann offiziell wird.

Vince ist auch wieder Chairman. Für mich ist die WWE damit Geschichte. Endgültig.
 
Er würde gegen die auch in den Ring steigen;)

Zumindest bei Einem kannst du das "würde" streichen ;)

screenshot_20230112_2txfuc.jpg
 
Der Tony der Khan hat jetzt wohl/angeblich/eventuell auch Interesse bekundet, die WWE zu kaufen.... das doch alles nur noch lächerlich.
Am meisten gehen mir die ganzen Youtuber und Sportseiten aufn Sack, die jedes Popelgerücht als Breaking News raushauen müssen.
 
Jay Briscoe ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, was für eine Scheisse. Anscheinend waren noch andere Personen, auch Kinder dabei beteiligt. Könnte seine Familie gewesen sein, war wohl bei ihm in der Nähe.

RIP Jay :hmmja:
 
Der deutsche AEW YouTube Channel bleibt voerst mal, es wurden lediglich alle alten Folgen gelöscht und der Channel wurde umbenannt, aber ansonsten bleibt alles beim alten so wie sich die Channel Info liest:

Ab sofort hat das Wrestling eine neue Heimat auf YouTube! Auf diesem Kanal findet ihr alles zum Thema All Elite Wrestling auf DMAX. AEW Dynamite seht ihr hier immer nach der TV-Ausstrahlung auf DMAX (Sonntag, 23:15) AEW Rampage könnt ihr nach der TV-Ausstrahlung (Montag nacht, 0:20 auf DMAX) abrufen. Alle Infos zu AEW auf DMAX: https://dmax.de/sendungen/all-elite-wrestling Abonniert diesen Kanal um keine neuen Folgen von AEW Rampage oder AEW Dynamite zu verpassen.
 
Das war eine wirklich gute Elimination Chamber. Besonders die Männer Variante hatte viele nice Spots. Highlight war aber natürlich Zayn vs. Reigns.

Es ist natürlich verdammt schade, dass Zayn nicht gewonnen hat. Aber allein schon der Jubel der Crowd hat das ganze sehenswert gemacht und dafür hat sich die ganze Bloodline Storyline bereits ausgezahlt. So eine Gänsehaut bei einem Wrestling Match hatte ich schon ewig nicht mehr. Jetzt bin ich schon gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass Zayn bei Wrestlemania einen weiteren großen Moment bekommt.
 
Habe nun übers Network alles bis zum RR dieses Jahres geschaut, die RAW danach und SD ebenfalls, wo kann ich denn nun weiter schauen ? Weil im Network kann ich zwar die aktuellen PPVs schauen aber RAW und SD halt erst in ein paar Wochen.
 
Habe nun übers Network alles bis zum RR dieses Jahres geschaut, die RAW danach und SD ebenfalls, wo kann ich denn nun weiter schauen ? Weil im Network kann ich zwar die aktuellen PPVs schauen aber RAW und SD halt erst in ein paar Wochen.


DAZN zeigt RAW und SD live, kann man sich natürlich auch später ansehen.
 
OMG, Dominik Mysterio entwickelt sich so langsam aber sicher zum unbeliebtesten WWE Superstar aller Zeiten. o_O Bin mal gespannt ob wir bei Wrestlemania Vater gegen Sohn sehen werden.
 
Zurück
Oben Unten