W.A.S.P. 40 Years Live World Tour 2022/2023

(...)
Es ist übrigens noch ein neuer Termin dazugekommen, am 30.3. in Köln.
Sehr schön.
In den USA haben sie im Dezember übrigens mit dieser Setlist die Tour begonnen:
  1. On Your Knees
  2. The Flame
  3. The Torture Never Stops
  4. Inside the Electric Circus
  5. L.O.V.E. Machine
  6. Wild Child
  7. The Idol
  8. The Great Misconceptions of Me
  9. Chainsaw Charlie (Murders in the New Morgue)
  10. Blind in Texas
  11. Animal (Fuck Like a Beast)
  12. The Real Me
  13. I Wanna Be Somebody
 
Wenn ich mir die "80´s" Setlist anschaue, all die großspurigen Ansagen zur ach so tollen "80´s Show"...und das den youtube-Aufnahmen der aktuellen Tour gegenüber stelle, dann sag ich einfach mal "Nein", so leid es mir tut.

Bis auf die paar Crimson Idol „Ausrutscher“ sieht doch zumindest diese Setlist schon sehr nach 80ern aus, oder?…

In den USA haben sie im Dezember übrigens mit dieser Setlist die Tour begonnen:
  1. On Your Knees
  2. The Flame
  3. The Torture Never Stops
  4. Inside the Electric Circus
  5. L.O.V.E. Machine
  6. Wild Child
  7. The Idol
  8. The Great Misconceptions of Me
  9. Chainsaw Charlie (Murders in the New Morgue)
  10. Blind in Texas
  11. Animal (Fuck Like a Beast)
  12. The Real Me
  13. I Wanna Be Somebody

…und auch dieser Clip: ist für mich alles andere als abschreckend und klingt nicht nach Vollkonserve. Also ich hab‘ Bock auf die Tour!
 
Bis auf die paar Crimson Idol „Ausrutscher“ sieht doch zumindest diese Setlist schon sehr nach 80ern aus, oder?…



…und auch dieser Clip: ist für mich alles andere als abschreckend und klingt nicht nach Vollkonserve. Also ich hab‘ Bock auf die Tour!

Ist der Gesang playback? o_O wirkt ein wenig seltsam in dem Video...
 
Sehr schön.
In den USA haben sie im Dezember übrigens mit dieser Setlist die Tour begonnen:
  1. On Your Knees
  2. The Flame
  3. The Torture Never Stops
  4. Inside the Electric Circus
  5. L.O.V.E. Machine
  6. Wild Child
  7. The Idol
  8. The Great Misconceptions of Me
  9. Chainsaw Charlie (Murders in the New Morgue)
  10. Blind in Texas
  11. Animal (Fuck Like a Beast)
  12. The Real Me
  13. I Wanna Be Somebody

Sehr schön, aber schon bißchen kurz. Und "Animal" tatsächlich mit dabei? o_O Ich meine mich zu erinnern Blackie hätte sich davon distanziert und wollte es niiiiieeee wiieeder spielen.
 
Ich warte mal die Setlist in Europa ab und überlege es mir dann. Bock hätte ich schon.

Ist der Gesang playback? o_O wirkt ein wenig seltsam in dem Video...
Nur in den Refrains läuft ein backing Track. Das gibt er aber auch offen zu. Finde ich um ehrlich zu sein gar nicht mal so schlimm.
 
Find die Setlist schon gut. Mal gucken, das blöde ist halt, daß man für Bremen den Montag Urlaub braucht.
 
Kennt einer von euch die Lokalität in Geiselwind? Ist damit zu rechnen, dass es ausverkauft sein könnte? Bin am überlegen nach Geiselwind zu fahren, da es ein Samstag ist
 
Das ist doch ein Witz, oder? Und noch nicht mal Eintritt für die Show inkludiert...

Aber es werden sich bestimmt genügend viele Leute finden, die dieses Angebot für wertig halten und schön brav bezahlen. Und wenn es pro Show im Schnitt nur drei tun, dann sind das auch ca. 1000,- pro Abend Einnahme, die praktisch aus dem Nichts generiert werden. Also ist das aus Band/Management-Sicht doch ein wunderbares Angebot.
 
Das Angebot ist doch mehr als fair. Mötley Crüe haben auf ihren letzten Deutschlandtour für ein persönliches Treffen mit zwei Unterschriften meines Wissens nach über 1.000,- € genommen. Aber das waren auch vier Bandmitglieder. Also gar nicht mal so schlecht. ;)

Ich kenne übrigens einen, der dieses großzügige Angebot wahr genommen hat. :D
 
Aber es werden sich bestimmt genügend viele Leute finden, die dieses Angebot für wertig halten und schön brav bezahlen. Und wenn es pro Show im Schnitt nur drei tun, dann sind das auch ca. 1000,- pro Abend Einnahme, die praktisch aus dem Nichts generiert werden. Also ist das aus Band/Management-Sicht doch ein wunderbares Angebot.
Ist pro Show auf 25 "limitiert". :D
 
Zurück
Oben Unten