Overkill

Nädas neue Album "Scorched" wird am 14.04. veröffentlicht

eyJidWNrZXQiOiJpbWFnZXMtcHJkLTFvNHV6OXpieHd6cDF1Ym0iLCJrZXkiOiIzOTJkZDFjZC1mOGZmLTRjOTctYjY5Ni1iNDk0ODAxNDkxYzkiLCJlZGl0cyI6eyJyZXNpemUiOnsid2lkdGgiOjQ4MCwiaGVpZ2h0Ijo0ODB9fX0=

Schickes Cover, da bin ich mal gepannt. NB oder?
 
Was sagt the most Coffee drinking man (und von Anderen bestellte most Curry-Wurst weg-eating man) @Othuum dazu?

Ah, heute um 0742 geräuspert. Habe ich gerade nicht gesehen. Ich sehe es ähnlich und drücke noch hoch:

Über Blitz' Stimme - wohlig und gewohnt - habe ich mich gefreut.
Allein, das Stück halte ich für recht belanglos, langweilig und uninspiriert.
 
Feines Cover!

Nun zum Vorabsong:
Eigentlich ein guter Song, allerdings fehlt mir so das letzte Stückchen "overkillsche Genialität" (kann ich gerade nicht besser formulieren).
Vielleicht kann man sagen "business as usual".

Wie auch immer, das Album ist eh ein PFLICHTKAUF!
 
Puh, der Song .... Overkill in der Neuzeit halt.
Ich hoffe da kommt noch so der ein oder andere überraschende Song.
Positiv - Gitarren Sound.
Negativ - Drums. Nicht der Sound, eher wie die gespielt werden.
 
Wau, die schlichte Schwarze kostet nur EUR 33,99

Wenn dem so ist, werde ich nicht zuschlagen.

Das ist reiner Protest, kein Geiz. Ich habe noch ganz anderspreisige Stücke in meiner Sammlung - aber das Geld gebe ich nicht für eine schnöde Neuerscheinung aus, von der das erste Stück bereits nur Durchschnitt darstellt (für mich).

Das gleiche gilt auch für Hetfield & Co.
 
Zehn Songs auf vier LP-Seiten ist fast noch unerträglicher als der (hohe) Preis.
Das ist unmöglich und auch der Grund warum ich mir die zumindest nicht für das Geld holen werde.Da kann ich ja gleich im stehen hören bei zwei Songs auf der Seite...das ist nicht Primordial wo die Lieder 7 Minuten gehen....
Das wird immer schlimmer...
Der neue Song gefällt mir aber sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten