Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

09450-2.jpg


soeben gelandet. Nach der Pause muss der Oppa da wohl ma ran!!
 
Die begründen das halt mit dem klimatisch bedingten hohen Angel‘s Share. Toll fand ich die geschmacklich auch immer.

Jo, der liegt halt bei, je nach Quelle 12 bis 18% im Vergleich zu 1-3 in Schottland / Irland. Da bleibt halt vom Liter new make einfach deutlich weniger übrig. Deshalb schmecken die ja nach vier bis fünf Jahren auch fast schon überlagert. Der Vino Barique war unglaublich gut.
 
Hier noch jemand Lust auf Video chat mit diversen Forumsnasen heute Abend? Link zu jitsi meet im Hotline Asylum thread im entsprechenden Unterforum.
 
Hier noch jemand Lust auf Video chat mit diversen Forumsnasen heute Abend? Link zu jitsi meet im Hotline Asylum thread im entsprechenden Unterforum.
Ich bin erst noch verabredet, wenn, dann spontan danach. Aber wie wäre es denn, wenn wir mal jeder so vier oder fünf Samples bestellen und uns dann zum Tasting in der Onlinekneipe treffen? Man müsste sich nur auf einen Shop einigen und alles andere wäre easy.
 
Ich bin erst noch verabredet, wenn, dann spontan danach. Aber wie wäre es denn, wenn wir mal jeder so vier oder fünf Samples bestellen und uns dann zum Tasting in der Onlinekneipe treffen? Man müsste sich nur auf einen Shop einigen und alles andere wäre easy.

Ich wüsste da einen Shop^^

Und die Idee finde ich richtig gut :) Was sagt der Rest der DFF Maltheads?
 
Also ich hätte ich Interesse, hab schon ewig keine neuen Whiskys mehr probiert.
Gemeinsames verkosten könnte aber aufgrund von Schichtdienst zeitlich schwierig werden.
 
Zurück
Oben Unten