Schnäppchen...

Bei EMP gibt's

GRAND MAGUS - the hunt LP

für 14.99 €

Allerdings offenes Lieferdatum. Ich hab mal bestellt!
 
Puh, beides von der Earache-Aktion ist angekommen. Kein Wunder, dass das so günstig war. Shirt kannste durchgucken und der Druck ist echt schlecht. Da kommt von Wish besseres. *g* Und der CD ReRelease von "Condemned" ist auch ein Witz. labberiges "Digi" ohne Booklet usw.
 
Puh, beides von der Earache-Aktion ist angekommen. Kein Wunder, dass das so günstig war. Shirt kannste durchgucken und der Druck ist echt schlecht. Da kommt von Wish besseres. *g* Und der CD ReRelease von "Condemned" ist auch ein Witz. labberiges "Digi" ohne Booklet usw.
Das tut mir leid :hmmja:. Mein Shirt und Hoodie waren beide gute Qualität (Gildan heavy cotton halt), CDs (ca. 10) auch alle schöne Releases.
 
Als ich bestellt habe, stand da eine Lieferzeit von 1-3 Tagen. Mittlerweile 1-2 Wochen... Habe bis jetzt auch noch nichts weiter gehört.

Es bleibt spannend...

Edit: Genau jetzt habe ich auch die E-Mail bekommen @minimeini

Ist natürlich doof wenn CM so eine Aktion macht, das ganze aber nicht lieferbar ist...
Vielleicht sollte jpc aber auch mal an der Darstellung arbeiten, da steht zwar immer "soweit beim Lieferanten verfügbar" bei, aber "1-3 Tage" suggeriert was anderes.

Es geschehen noch Wunder, soeben habe ich die Versandbestätigung bekommen
 
Zurück
Oben Unten